Krummhörn - wer vermisst Jagdhund?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16

Pewsum/Krummhörn:

Wer vermisst einen großen Jagdhund, wahrscheinlich Hündin? Ich sah den Hund heute gegen 16:00h in Pewsum in der Nähe von Combi / Lidl.

Der Hund lief auf ein Baugrundstück und hatte leider zu viel Vorsprung - reagierte zwar auf meinen Pfiff, blieb kurz stehen und sah sich um, ließ sich aber nicht locken und lief weiter, grobe Richtung Woltzeten.

Der Hund wirkte planlos und verängstigt, ich habe ihn leider aus den Augen verloren...

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
Antwort: Krummhörn - wer vermisst Jagdhund?

ich habs mal auf fb geteilt

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Antwort: Krummhörn - wer vermisst Jagdhund?

Danke.

Bei der Polzei war nichts über einen vermissten Hund bekannt.

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/