Labi/ Golden Mix Scooby sucht neues Zuhause

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RJoker106
Bild des Benutzers RJoker106
Offline
Beigetreten: 10.04.2013 - 17:10

Scooby ein Labrador/Golden Retriever Mix ( fast 1,5 jahre alt) sucht ein Zuhause. Scooby ist extrem Wasserverrückt, Kinderlieb, mit Hündinnen und Rüden absolut verträglich, sehr sehr gerne an der frischen Luft, Er ist sehr Agil und braucht jemanden der Ihn echt fordert (vom Kopf her mehr als vom Körper her), er ist durch diesen Kastrationchip (er wurde von nen knappen halben Jahr chemisch Kastriert der Chip hört langsam auf zu wirken was ja bedeutet er ist NICHT KASTRIERT) in den letzten Monaten etwas in die breite gegangen. Er läuft gerne und viel, schleppt gerne Äste (halbe Bäume tun´s auch) durch die gegend. Scooby ist in seiner jetztigen Familie einfach unterfordert. Wäre toll wenn er diesmal sein endgültiges Zuhause bekommen würde da er jetzt schon zum 3x ein neues Zuhause (wurde als Welpe von seiner Mama weg an ein junges Paar abgegeben die Ihn mit 7 Monaten wieder abgeben haben und nun mit 1,5 Jahren muss er wieder weg) bekommen muss und er ist doch erst 1,5 Jahre alt! 

Jana + Quantos, Dolores, Susi, Pflegi Jessie, Pflegi Heidi (Curro im Herzen)

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
ein schöner Hund! der Kopf

ein schöner Hund! der Kopf ist Goldie, das Fell eher Labbi. die Figur - noch nicht fertig. wird bestimmt noch breiter- da schlägt der Labbi durch

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

RJoker106
Bild des Benutzers RJoker106
Offline
Beigetreten: 10.04.2013 - 17:10
die Bilder sind ein paar

die Bilder sind ein paar monate alt inzwischen ist er etwas breiter. hat aber im Hals/Nacken noch ne menge Fell übrig.

Jana + Quantos, Dolores, Susi, Pflegi Jessie, Pflegi Heidi (Curro im Herzen)