Labi Welpe

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SarahBe
Bild des Benutzers SarahBe
Offline
Beigetreten: 22.04.2012 - 21:19

hallo Ihr lieben,

hab mir vor vor zwei Wochen nen Labi-Welpen im Bereich 664....geholt und wollte mal nachfragen, ob jemand die Züchter aus dieser Umgebung kennt...

liebe Grüße

Sarah

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Antwort: Labi Welpe

Hallo Sarah,

ich denke um etwas zu erfahren, braucht es schon ein paar mehr Angaben des Züchters. Wink

Viele Grüße Jörg

*

SarahBe
Bild des Benutzers SarahBe
Offline
Beigetreten: 22.04.2012 - 21:19
Antwort: Labi Welpe

Der Züchter heißt Rothgerber und ist aus Homburg /Schwarzenbach.............kennt den jemand??

Beatnine
Bild des Benutzers Beatnine
Offline
Beigetreten: 20.02.2012 - 13:52
Antwort: Labi Welpe

Ich kenne ihn nicht und komme auch nicht aus der Gegend, aber ist denn irgendwas mit dem Welpen nicht in Ordnung, dass du danach fragst?

Viele Grüße

Bea

Viele Grüße von Bea und Nine mit dem Labrador-Wildsau-Mix Zooey

http://wildsauzooey.jimdo.com/

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Zooey's Bildergallerie

SarahBe
Bild des Benutzers SarahBe
Offline
Beigetreten: 22.04.2012 - 21:19
Antwort: Labi Welpe

der kleine wurde mir als gesunder Hund verkauft bei dem auch beide Hoden selbstverständlich am richtigen Platz sind...........einen Tag später war ich mit ihm beim Tierarzt und es wurde festgestellt, dass er nur einen Hoden an der richtigen stelle hat und dass er Parasiten im Darm hat. Als ich dies dem "Züchter" mitteilte war dieser ohne wenn und aber bereit, mir meinen Kaufpreis zurück zu erstatten ohne irgendwelche Nachweis. Gehe davon aus, dass ihm dies bekannt war. Nach einigen Recherchen hab ich jetzt auch leider NUR negatives über diesen Züchter gefunden und hoffe, dass es das einzigste is was mein kleiner hat.

Traurig dass solche Leute immer noch züchten dürfen und man dagenen nichts machen kann

liebe Grüße

Shiva
Bild des Benutzers Shiva
Offline
Thread-King
Beigetreten: 03.01.2012 - 12:04
Antwort: Labi Welpe

Da wird einem At

Du hast also dein Geld zurück bekommen - und den Welpen behalten dürfen? Hab ich das richtig verstanden?

Unglaublich solche Leute..

Daher kann man nur raten VOR dem Kauf sich unbedingt zu informieren!

Liebe Grüße Sandra & Shiva & Roxy

Natural Dog Shop auf Facebook: http://www.facebook.com/NaturalDogShop

SarahBe
Bild des Benutzers SarahBe
Offline
Beigetreten: 22.04.2012 - 21:19
Antwort: Labi Welpe

ja das hast du richtig verstanden durfte meinen kleinen behalten und hab aber mein komplettes Geld wieder bekommen........

Das einzigste, was mich an dieser Sache etwas aufmuntert ist, dass ich so wenigstens einem der kleinen helfen konnte und ihm ein schönes Leben bieten kann :girl106:

Shiva
Bild des Benutzers Shiva
Offline
Thread-King
Beigetreten: 03.01.2012 - 12:04
Antwort: Labi Welpe

Da muss der sogenannte Züchter ja gewusst haben, was da los ist.. heftig!

Ja..da hast du Recht.. dann hoffe ich dass es dem kleinen bei dir bald besser gehen wird :girl107:

Liebe Grüße Sandra & Shiva & Roxy

Natural Dog Shop auf Facebook: http://www.facebook.com/NaturalDogShop

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Labi Welpe

Immer wieder dasselbe......:at:

Das Problem ist, dass diese Vermehrer mittlerweile genau wissen, welche "Geschichte" sie erzählen müssen,

um die Interessenten zu täuschen!!:at:

Leider immer zum Leidwesen der Hunde!!

Wann ist es hier in Deutschland endlich mal an der Zeit, diese Quälerei zu stoppen???:whynot:

@Sarah: Hauptsache Dein Welpi wird gesund und bleibt es auch!!!!!:ak:

SarahBe
Bild des Benutzers SarahBe
Offline
Beigetreten: 22.04.2012 - 21:19
Antwort: Labi Welpe

ich werde auch so schnell nicht aufgeben und irgendwie versuchen diesen "Züchter" dranzukriegen.

Falls jemand von euch noch ne Idee hat, was ich gegen Ihn unternehmen kann bitte kurz Bescheid geben.

Werde meinem kleinen das schönste Hundeleben bieten dass es gibt

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Antwort: Labi Welpe

Kann es sein, dass die noch andere Rassen züchten?

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

Seiten