Laboraffen sehen zum ersten mal die Sonne

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
piri
Bild des Benutzers piri
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 10:55

Vielleicht habt ihr es ja schon im Tv gesehen,

wen das nicht zu Tränen rührt...............

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Labor-Affen-sehen-erstmals-die-Sonne-article4209286.html

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Laboraffen sehen zum ersten mal die Sonne

ich hatte pipi in die augen ....sooooo schöööön...

und sooo schlimm was menschen mal wieder alles für die leibe forschung tun...hat alles vor und nachteile....

lg

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Laboraffen sehen zum ersten mal die Sonne

ChocoZoe schrieb:
ich hatte pipi in die augen ....sooooo schöööön...

und sooo schlimm was menschen mal wieder alles für die leibe forschung tun...hat alles vor und nachteile....

lg

Mir gehts grade genauso,

wenn wir oder unsere Hunde eine Medizin bekommen denkt man ja meistens nicht drüber nach an wem sie getestet wurde.Ganz ohne Tierversuche würds sicher nicht gehen ,aber bei den Affen zb ,wieso können die nicht immer mal wieder eine Auszeit bekommen und in ein Freigehege gelassen werden .

Sind aber grad nur meine Gedanken dazu ,so bewandelt bin ich auf diesem Gebiet eh nicht !!

Nero2010
Bild des Benutzers Nero2010
Offline
Beigetreten: 13.01.2011 - 16:48
Antwort: Laboraffen sehen zum ersten mal die Sonne

Mein süüüüüß, wie er am Anfang den Andern umarmt, als hätte er ihm gesagt "Ohhh wahnsinn!! Da ist die Sonne, schau hin..."

Bevor wir auf den Labi gekommen sind, wollten wir einem Labor-Beagle ein zu Hause schenken.

Aber meine Mom hat mir abgeraten, weil es ja der 1. Hund gewesen wäre, man mehr Erfahrung gebraucht hätte und die Beagle wären bestimmt etwas verstört gewesen, und man müsste viel Zeit und Gedult investieren, um ihn mit dem normalen Alltag vertraut zu machen.

Sandra & Nero;
Er ist dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund.
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Rudelchef. Er wird bei Dir bleiben,
treu und ergeben, bis zu letzten Schlag seines Herzens.