Labrackel Theo hat ein Zuhause! :-D

35 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04

Hallo! Ich hab mal wieder einen tollen Hund für euch, der ein Zuhause sucht... Und diesmal sitzt er nicht irgendwo in Pflege, sondern bei mir! Es handelt sich um THEO einen reinrassigen Labrackel ( Labrador Dackel Mix). Theo ist vor 3 Jahren, mit ca. 1,5 Jahren, aus der Tötung auf Mallorca geholt worden und war dann für 3 Jahre in Deutschland vermittelt. Das Ex-Frauchen hatte wohl gesundheitliche Probleme, so das sie ihn nicht behalten konnte und an den Verein zurück geben wollte. Allerdings ging es ihr mit der neuen Pflegestelle für THEO wohl nicht schnell genug und so steckte sie ihn ins Tierheim und war für den Verein nicht mehr erreichbar. 2 Monate musste der arme THEO dort sitzen, ohne das der Verein wusste wo er sich aufhält. Na egal nun ist er bei uns(in Köln) in Pflege und ist einfach ein Super toller Kerl! Er kennt die Grundkomandos, ist Stubenrein und kann problemlos ein paar Stunden (mit unserer Hündin) alleine bleiben. Ich denke über kurz oder lang ist er auch ableinbar, er hat zwar einen leichten Jagdtrieb (auf Sicht) ist aber gut abrufbar. Er spielt gerne mit anderen Hunden und auch mit Bällen, Tauen etc. hat er Spaß! An der Leine pöbelt er schon mal andere Hunde an, ohne Leine ist das aber gar kein Thema. Mit unkastrierten Rüden hat er es nicht so... In der Wohnung ist THEO recht ruhig, er schmust gerne, kommt auch mal aufs Sofa, akzeptiert aber auch wenn man das nicht möchte. Er bellt weder wenn es klingelt noch wenn sich was im Treppenhaus bewegt. THEO ist schwarz mit weißem Latz, ca. 4,5 Jahre alt, 37,5cm hoch und geschätzt 17kg schwer. Er ist geimpft und gechipt! THEO ist rundum ein toller Hund, der nun endlich ein Zuhause für immer verdient hat! Mehr Infos zu THEO gibt es hier http://www.hunde-aus-mallorca.de/die-hunde.php?a=1&id=1115

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!

Er fährt übrigens sooooo gerne Auto, dass man aufpassen muss, das er nicht ins falsche einsteigt! Wink

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!

Ich hoffe das sich eine nette Familie für den Guten finden lässt, toi, toi, toi. :girl103:

Viele Grüße Jörg

*

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!

Hallo Kathrin,

ich finde es erstmal ganz klasse, dass Du Dich als Pflegestelle zur Verfügung gestellt hast!!!:ay:

Ich mache das ja auch und muss sagen, dass diese Hunde einem täglich zeigen, wie dankbar

sie darüber sind!! 

Ich drücke ganz feste meine Daumen, meine Brownies ihre Pfoten, dass ganz schnell eine

endgültige, tolle Familie für ihn gefunden wird!!!!:bi:

LG Rici

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!

Ich danke Euch!
Theo ist wirklich ein tolles Kerlchen!
Schaut ruhig immer wieder in sein Pflegestellentagebuch!
Wir schreiben mind einmal die Woche!
Es wird Zeit, das sich jemand für Theo findet!
Seine Bindung zu uns wird immer enger!

Wer Theo übrigens live sehen will kann dies am Sonntag zw. 11 und 13 Uhr hier tun... http://www.hunde-aus-mallorca.de/aktuelles-auslauf-koeln.php

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!


Hallo, wir mal wieder!
Ich verstehe nicht warum dieser unkomplizierte Kerl noch kein Zuhause hat!
Er ist nämlich absoulut Altagstauglich!
Kneipen Besuch, kein Problem!
Besuch bei Freunden mit Hündin, kein Problem!
Shopping in Baumarkt und Shoppingcenter, kein Problem!

Bahn und Bus fahren, kein Problem!
Auto fahren sowieso nicht!
Und total verschmust ist er auch noch!
Also, wo sind Theos neue Leute?
Schnappt ihn euch schnell, sonst macht es sicher ein anderer!

Theo ist wirklich ein Volltreffer!
Er sollte Jack heißen, JACK POT!!!

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!

:bi:  Hier gibts übrigens mehr Infos:  http://www.hunde-aus-mallorca.de/die-hunde.php?a=1&id=1165

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!

daakaapoo schrieb:
:bi:  Hier gibts übrigens mehr Infos:  http://www.hunde-aus-mallorca.de/die-hunde.php?a=1&id=1165

Sryyy wenn ichs überlesen hab...

Aber naja .wenn er sich schon so stark an euch bindet

warum behaltet ihr ihn denn nicht bei euch ?? ROFL *GG*

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!

Ne Michi, hast du nicht überlesen!
Wir wollen eigendlich keinen Zweithund auf Dauer.
Aber sehr gerne immer wieder Pflegehunde.

Billa scheint auch nicht sooo begeistert!
Theo ist echt ein verspielter wilder Watz.
Und Billa ist eher die ruhige Variante...
Das passt nicht so gut...

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!

eine Bekannte hat vor 11  Monaten genau so einen Labrackel geholt. Von der Podenco-Rosa, dort war er nur 1 Woche, und ist davor am letzten Tag aus der Tötung geholt worden. und der kleine ist echt ein Schatz! so ein toller Anfänger-Hund, sie ist nur am schwärmen.

Ich wünsche dir, das er bald ein Zuhause findet!

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: Labrackel Theo sucht Zuhause!

Möchte deine Bekannte denn keinen Zweithund? Biggrin

Ja ich hoffe auch, das er bald ein entgültiges Zuhause findet.
Es gibt eine Interessentin, aber die ist sich noch nicht sicher...
Ihr alter Hund ist vor kurzem gestorben....

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Seiten