LABRADOR THOMMY

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04

Hallo!

Ich hab mal wieder ne echte Sahneschnitte für euch!

Tommy ist gestern nach Deutschland auf Pflege geflogen und wartet dort auf eine Familie die ihn für immer zu sich nimmt und mit ihm arbeitet. Er ist Katzenverträglich und total lieb.

Wenn man sein Gesicht und die Ohren anschaut, weiß man, dass der Süße gerade keine Freude hat.
Er war zum Töten verurteilt, einfach entsorgt. Isolde, eine Pflegemama von uns, konnte einfach nicht anders und hat ihn ein paar Stunden vor der endgültigen Spritze entdeckt und ihn sofort reserviert.

Nun suchen wir für diesen hübschen Labrador eine Pflege- oder Endstelle.

Hier der Link:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/die-hunde.php?a=1&id=1183

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Antwort: LABRADOR THOMMY

Ein hübscher Kerl ! Er findet bestimmt eine Familie, ich wünsche ihm viel Glück dabei.

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Antwort: LABRADOR THOMMY

Er hat eine Familie gefunden!

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: LABRADOR THOMMY

daakaapoo schrieb:
Er hat eine Familie gefunden!

:036::036:  036  der Muschelmann hat es sooooo verdient, es ist wunderbar!!!!:036:  036

Ich beneide jetzt schon seine Familie, da sie einen wahren und treuen Freund ihr eigen nennen

dürfen!!!!

Thommy, ich wünsche Dir ein langes und liebevolles Hundeleben!!!!!:aw: