Letti läßt mich nicht mehr zappeln

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Die Heike
Bild des Benutzers Die Heike
Offline
Beigetreten: 28.09.2010 - 18:36

Endlich, nach fast 2 monatiger Wartezeit ist Letti endlich läufig geworden.

Nun heißt es Daumen drücken, dass Max und Letti ganz tolle Rumkugeln hinbekommen.

Ich werde hier natürlich alle wieder auf dem laufenden halten.

Heike

www.labradorzucht-vaetternsee.de

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Letti läßt mich nicht mehr zappeln

Oh ja, super!

Dann kann es ja endlich losgehen! Ich bin gespannt!

Phoebe
Bild des Benutzers Phoebe
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 23:15
Antwort: Letti läßt mich nicht mehr zappeln

Die Heike schrieb:
Endlich, nach fast 2 monatiger Wartezeit ist Letti endlich läufig geworden.

Nun heißt es Daumen drücken, dass Max und Letti ganz tolle Rumkugeln hinbekommen.

Ich werde hier natürlich alle wieder auf dem laufenden halten.

Heike

www.labradorzucht-vaetternsee.de

HURRA... endlich... na Letti ist typisch wie Mama Hazel...alle schön warten lassen Biggrin

Heike zweifelst du etwa daran das es tolle Rumkugeln werden ???

DAS WERDEN AUF JEDEN FALL TOLLE RUMKUGELN ...gg

  "When I look into the eyes of an animal, I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."

~ Anthony Douglas Williams

lg von Phoebe und Anja 

Kamei
Bild des Benutzers Kamei
Offline
Beigetreten: 03.09.2010 - 13:58
Antwort: Letti läßt mich nicht mehr zappeln

Hach wie schön...es gibt bald wieder Nachwuchs....*händereib*, zumindest hoffe ich das Mal und drücke dafür ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße von Katrin und TONi! Lol 2

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Antwort: Letti läßt mich nicht mehr zappeln

Juhuuu <:P

Vorgestern noch drüber gesprochen und heute ist sie nun so weit Smile

Ich drück euch ganz fest die Daumen und dass alles läuft wie es soll. ...freu mich schon auf die ersten Fotos von den kleinen Knutschkugeln :love: