Mitglieder Karte

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00

Ab sofort haben wir im Forum eine Mitglieder Karte.
Wenn man sich dort einträgt, können andere Mitglieder sehen wo man lebt und sich eventuell zur einer Gassi Runde verabreden.
Die Karte ist natürlich von Forums Mitgliedern zu sehen, somit dürften auch Belästigungen von außen nicht vorkommen. Wink

Wenn man oben in der Übersichtsleiste auf auf Mitglieder Karte klickt, sieht man eine Landkarte wo schon ein paar Pins zu erkennen sind. Wenn man nun auch auf die Karte möchte, klickt man einfach auf den darunter stehenden Link. Durch das klicken kommt man automatisch in seinem Profil. Hier gibt man jetzt die Stadt ein wo man lebt und schon erscheint ein Pin auf der Karte. Wenn man jetzt auf die Karte an einer anderen Stelle klickt, erscheint der Pin an dem Punkt wo man möchte. Wenn der Pin nun da ist wo man ihn haben möchte, klickt man unten auf Profil ändern, schon hat man sich auf der Karte eingetragen. Wink

Viele Grüße Jörg

*

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re: Mitglieder Karte

Ich wollte nochmal an die Mitglieder-Karte erinnern, da sich immer noch nicht so viele dort eingetragen haben. Wink

Viele Grüße Jörg

*

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re:Mitglieder Karte

Da es wieder mal einen Schwung an neuen Mitgliedern gab(was mich im übrigen riesig freut), wollte ich noch mal an die Member-Map erinnern. Wink

Viele Grüße Jörg

*

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re:Mitglieder Karte

Ich werde nicht müde um immer wieder an die Mitglieder-Karte zu erinnern. Wer sich noch nicht darauf findet, kann sich entweder an der Karte selber oder in seinem Profil eintragen.

Viele Grüße Jörg

*

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re:Mitglieder Karte

Bei mittlerweile weit über 200 Mitgliedern, finden sich die wenigsten bis jetzt bei uns auf der Mitglieder-Karte wieder.

Wenn sich einer Sorgen macht, kann ich demjenigen beruhigen, die Karte ist nur von Mitgliedern einzusehen und es befinden sich auch keinerlei persönliche Daten auf den Pins.

Es reicht ja schon wenn man den Pin auf seiner Stadt setzt, man braucht noch nicht einmal eine Straße oder sonst etwas angeben.
Nur wäre es schöner wenn sich möglichst viele Mitglieder darauf eintragen würden, so kann man dann auch besser zukünftige Treffen besser planen. Wink

Viele Grüße Jörg

*

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re: Re:Mitglieder Karte

Auch im neuen Forum haben wir nun wieder eine Benutzerkarte, die findet man oben echts in der Ecke unter meine Startseite und neue Beiträge. Um auf dieser Karte zu erscheinen, muss jeder in seinem Profil seinen Wohnort eintragen. Im Moment sieht man auf der Karte nur Pins, diese werden aber sicherlich noch mit dem jeweiligen User verknüpft. Wink

Viele Grüße Jörg

*

...Moni...
Bild des Benutzers ...Moni...
Offline
Beigetreten: 14.09.2011 - 13:02
Antwort: Re: Re:Mitglieder Karte

HI Jörg,

gibts die Benutzerkarte nicht mehr oder stell ich mich nur zu dämlich an sie zu finden?

Kannst du mir erklären wie ich sie finde?

Dankeschön

Liebe Grüssle von Moni und Flynn http://creekhillsalwaysaroundflynn.jimdo.com/ PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

zentaur
Bild des Benutzers zentaur
Offline
Beigetreten: 09.09.2010 - 12:09
Antwort: Re: Re:Mitglieder Karte

...Moni... schrieb:
HI Jörg,

gibts die Benutzerkarte nicht mehr oder stell ich mich nur zu dämlich an sie zu finden?

Kannst du mir erklären wie ich sie finde?

Dankeschön

Mir auch!

Ich finde sie auch nicht:glasses:!

LG Gerald mit "Jerry vom Hof Wöschenland"  (*25.07.2009)
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort)

 
Emmale
Bild des Benutzers Emmale
Offline
Beigetreten: 25.07.2011 - 21:19
Antwort: Re: Re:Mitglieder Karte

Ich finde auch nix:sad:

Liebe Grüße von Emma und Alenka

fengur
Bild des Benutzers fengur
Offline
Beigetreten: 13.01.2011 - 11:39
Antwort: Re: Re:Mitglieder Karte

Und ich dachte ich bin blind!!!! Find die nämlich auch net

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Re: Re:Mitglieder Karte

So, Karte ist wieder Online

Menü Mitglieder -> Benutzerkarte

 

Seiten