Neue Giftköder in Immenstadt im Allgäu

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Samy
Bild des Benutzers Samy
Offline
Beigetreten: 30.08.2010 - 14:08

.

Neue Giftköder in Immenstadt im Allgäu

 

Achtung Hundehasser sind unterwegs! 01.09.2010!
In Immenstadt im Allgäu sind vermehrt mit weißen Tabletten präparierte Wiener Würstchen im Raum Hofgartenparkplatz/Realschule Maria Stern gefunden worden.
Hinweise bitte an die Polizei Immenstadt.

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re: Neue Giftköder in Immenstadt im Allgäu

Ich hoffe wirklich das mal einer dieser Hundehasser gefasst wird und das an ihm ein Exempel statuiert wird, damit diese Hohlöpfe mal einen Dämpfer bekommen.

 

LG Jörg, der bei solchen Meldungen immer Wut im Bauch hat.

Viele Grüße Jörg

*

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Neue Giftköder in Immenstadt im Allgäu

Wenn ich so etwas lese bekomme ich auch immer richtig Wut. Ich wünsche mir mal die würden mal, ohne es zu Wissen, Gammelfleisch essen und daran ersticken J)

Liebe Grüße, Sigrid

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Neue Giftköder in Immenstadt im Allgäu

oh man echt schlimm sowas...aber leider gibt es auch genügend HH die immer wieder durch ihr verhalten öl ins feuer gießen:~

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Neue Giftköder in Immenstadt im Allgäu

....warum machen so Leute das??? Es kommen einfach noch viel zu Viele ungeschoren davon!!!!

elmigurt
Bild des Benutzers elmigurt
Offline
Beigetreten: 21.08.2010 - 15:03
Re: Neue Giftköder in Immenstadt im Allgäu

Die wissen gar nicht wie schön dass Leben mit Hund ist. Die sind bestimmt selbst mit sich unzufrieden und lassen jetzt die Wut an unsern Hunden aus, die ja nicht´s dafür können. Was auch es immer sei.

Nette Grüße von Lars und Chico