Neuer User kann sich nicht einloggen

1 Beitrag / 0 neu
Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00

Immer mal wieder bekomme ich eine E-Mail in dem mir ein User schreibt, das er/sie sich nicht einloggen können oder sie keine Bestätigungsmail bekommen haben.

Natürlich sind wir immer bemüht zu helfen, wir geben dann den jeweiligen User ein neues Passwort womit man sich dann einloggen kann. 

Leider kommt kommt es aber auch vor, das wir eine E-Mail mit einem Passwort verschicken möchten und es kommt eine Meldung zurück, wo die E-Mail Adresse nicht bekannt ist.

Dieses kann daran liegen, das wir eine falsche E-Mail Adresse bekommen haben, oder das eigene E-Mail Postfach ist so voll das man keine E-Mail mehr auf das Konto schicken kann.

Wer sich jetzt also davon betroffen fühlt, der sollte mal sein Postfach konntrolieren oder einfach sich hier noch einmal mit einem neuen Account anmelden.

Natürlich kann man uns auch immer über da Kontakt Formular erreichen und dort sein Problem schilern.

Viele Grüße Jörg

*