Neues vom Eulenwald.....

73 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Luki
Bild des Benutzers Luki
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 07:34
Re: Neues vom Eulenwald.....

Mabeliene schrieb:
Ach jaaaa, die lieben Interessenten. ICh sag auch nur - hör unbedingt auf Dein Bauchgefühl !

Aber ansonsten braucht man mich nach geeigneten Interessenten nicht zu fragen. Ich bin ja mit der Zeit so komisch geworden, dass ich mir selber schon keinen Hund mehr verkaufen würde *gg* Aber Hochhaus geht wirklich nicht. Sehe da auch nen grosses Problem mit der Stubenreinheit. ODer der Hund wird zum "Balkonkacker" erzogen. ISt ja wahnsinnig bequem, und man spart sich dann auch Gassi-gänge........

ähm, ich habe auch im 13. Stock im Hochhaus gewohnt mit meiner Michelle.

Sie wurde stubenrein, okay, mit mehr Mühe, aber am Ende machte sie auch auf Kommando Pipi und Kacker nur im hohen Gras, nicht auf dem Balkon.

Ich bin der Meinung, wenn alles andere stimmt, kann ein Labi sehr gut im Hochhaus wohnen... und ich versuche jetzt, mich nicht angesprochen zu fühlen Lol 2

Liebe Grüße

Kirstin (die jetzt auf dem Dorf in einem Haus mit Hof wohnt und das genießt...)

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Neues vom Eulenwald.....

Luki schrieb:
Mabeliene schrieb:
Ach jaaaa, die lieben Interessenten. ICh sag auch nur - hör unbedingt auf Dein Bauchgefühl !

Aber ansonsten braucht man mich nach geeigneten Interessenten nicht zu fragen. Ich bin ja mit der Zeit so komisch geworden, dass ich mir selber schon keinen Hund mehr verkaufen würde *gg* Aber Hochhaus geht wirklich nicht. Sehe da auch nen grosses Problem mit der Stubenreinheit. ODer der Hund wird zum "Balkonkacker" erzogen. ISt ja wahnsinnig bequem, und man spart sich dann auch Gassi-gänge........

ähm, ich habe auch im 13. Stock im Hochhaus gewohnt mit meiner Michelle.

Sie wurde stubenrein, okay, mit mehr Mühe, aber am Ende machte sie auch auf Kommando Pipi und Kacker nur im hohen Gras, nicht auf dem Balkon.

Ich bin der Meinung, wenn alles andere stimmt, kann ein Labi sehr gut im Hochhaus wohnen... und ich versuche jetzt, mich nicht angesprochen zu fühlen Lol 2

Liebe Grüße

Kirstin (die jetzt auf dem Dorf in einem Haus mit Hof wohnt und das genießt...)

Liebe Kirstin, nein, Du warst sicherlich nicht gemeint. Aber mit der Zeit bekommt man soooo viel mit. Und ganz ehrlich - wenn Du Laila (da sei der liebe Gott vor) weggeben müsstest, würdest Du sie doch bestimmt auch lieber in ein Haus mit Garten vermitteln, als in ein Hochhaus, oder ?!?!

Aber ich weiss ja selber, dass meine Kriterien sehr krass sind *gg*

Mollyxx
Bild des Benutzers Mollyxx
Offline
Beigetreten: 25.11.2009 - 22:44
Re: Neues vom Eulenwald.....

Luki schrieb:
Mabeliene schrieb:
Ach jaaaa, die lieben Interessenten. ICh sag auch nur - hör unbedingt auf Dein Bauchgefühl !

Aber ansonsten braucht man mich nach geeigneten Interessenten nicht zu fragen. Ich bin ja mit der Zeit so komisch geworden, dass ich mir selber schon keinen Hund mehr verkaufen würde *gg* Aber Hochhaus geht wirklich nicht. Sehe da auch nen grosses Problem mit der Stubenreinheit. ODer der Hund wird zum "Balkonkacker" erzogen. ISt ja wahnsinnig bequem, und man spart sich dann auch Gassi-gänge........

ähm, ich habe auch im 13. Stock im Hochhaus gewohnt mit meiner Michelle.

Sie wurde stubenrein, okay, mit mehr Mühe, aber am Ende machte sie auch auf Kommando Pipi und Kacker nur im hohen Gras, nicht auf dem Balkon.

Ich bin der Meinung, wenn alles andere stimmt, kann ein Labi sehr gut im Hochhaus wohnen... und ich versuche jetzt, mich nicht angesprochen zu fühlen Lol 2

Liebe Grüße

Kirstin (die jetzt auf dem Dorf in einem Haus mit Hof wohnt und das genießt...)

Nein, du warst nicht gemeint. Aber bei dem Kandidaten hat so zemlich nix gestimmt und er hat es auch nicht versucht......

Aber besonders prickelnd ist so eine Voraussetzung ja nicht, und dann erwarte ich schon Engagement vom Interessenten Wink

Und das was Mabeline gesagt hat finde ich gut...wenn du dein Schneckchen weggeben müsstest....hättest du auch ein paar Kriterien Wink

@Lee und ich

sag das mal nicht zu laut Wink

LG

Iris und die Labis vom Eulenwald

***All dogs are pets, labs are family***

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Neues vom Eulenwald.....

Lee-und-ich schrieb:
Also wenn Fly bis zu meinem nächsten Bayernaufenthalt noch kein neues Zuhause hat hol ich sie ab! Wink Die ist soooo knuffig!

Iris,

das ist jetzt ne schriftliche Zusage...lass dir schonmal ne Anzahlung überweisen Lol 2

Luki
Bild des Benutzers Luki
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 07:34
Re: Neues vom Eulenwald.....

Hmmm, ja, in Bezug auf Laila gebe ich Dir zu 99,9 Prozent recht. das 0,1 Prozent wäre meine Mutter, die auch in einem Hochhaus lebt und lieber auf einer Wiese zelten würde, als dass es einem Hund schlecht geht ;)
Vor allem, weil ich ja jetzt mit Laila den Unterschied von Haus zu Hochhaus kenne.

Trotzdem bleibe ich bei meiner grundsätzlichen Meinung, dass nicht jeder Hochhaus-Bewohner gleich durchs Raster fallen sollte, wenn sonst alles stimmt. Kann aber gut verstehen, dass Züchter allerhand erleben müssen. DAS könnte ich nicht aushalten, ganz ehrlich. Und da verstehe ich dann schon, dass man immer strenger wird mit den Babies.

Grüßle
Kirstin

Mollyxx
Bild des Benutzers Mollyxx
Offline
Beigetreten: 25.11.2009 - 22:44
Re: Neues vom Eulenwald.....

Grrrr.......jetzt hatte ich doch glatt ne Anfrage eines Interessenten der den Preis drücken wollte, weil Fly ja SCHON 16 Wochen alt ist!!!!

Na klar....ich tu und mach und stress mich rein und dann geb ich sie für n Appel und n Ei mit.....klaroooo!!!

Oh man!!

Iris und die Labis vom Eulenwald

***All dogs are pets, labs are family***

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Re: Neues vom Eulenwald.....

Was ist das denn für einer?! So ein Quatsch. Das hört sich ja fast so an als wenn der meinen würde "dann ist ja das Verfallsdatum bald schon erreicht" oder so. Boah, ich würd mich tierisch ärgern!

Daran denken, dass der Hund je länger er beim Züchter ist auch Zeit und Geld kostet tut so jemand wohl nicht... grrr

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Neues vom Eulenwald.....

Du mache letzte PReis - wie beim Autokauf.......... 

Mollyxx
Bild des Benutzers Mollyxx
Offline
Beigetreten: 25.11.2009 - 22:44
Re: Neues vom Eulenwald.....

FLY HAT EIN NEUES ZUHAUSE!!!

ein ganz sympathischer, offener Mann Lol 2

sogar das Auto (Bus) wurde wg nem Hund gekauft. Haus, Hof und angrenzende Wiesen sind auch vorhanden....beste Voraussetzungen sag ich mal!

Fly hat ein ganzes 2-Familienhaus für sich. Ich denke das hat sie gleich erobert.....

Seit 5 Jahren will er schon nen Hund und jetzt sagen schon alle, er holt sich eh keinen mehr.....die werden Augen machen!

leider hatte Fly kaum Augen für ihn beim gassi gehen, und daheim fand sie die Katzen so toll, aber ab und an lief sie auch freudig zu ihm....ich denke das wird schon!

Und Männer könne ja auch nicht so aus sich raus und nen Kasper machen Wink

Aber ich hab ein echt gutes Gefühl!

Iris und die Labis vom Eulenwald

***All dogs are pets, labs are family***

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Neues vom Eulenwald.....

Ui, schööööönnn ! Dann hat sich das lange warten auf den zukünftigen Besi ja gelohnt *gg*

Seiten