Nienburg/ Weser

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Komme selber aus dem Landkreis Nienburg/ Weser in NDS und habe deshalb mitbekommen dass hier ein Hund mit Rattengift in einer Salami getötet wurde.

Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58
Re: Nienburg/ Weser

O je, wir können zwar von Glück sagen, dass wir weit entfernt wohnen, aber diese Giftköder können ja auch überall ausgelegt werden.

Ich übe auch immer wieder mit meiner Luna, dass sie draußen nichts aufnehmen darf. In den meisten Fällen lässt sie ihre "Beute" auch auf ein "Aus" sofort wieder fallen, aber bisher waren es auch nur Pferdeäpfel, Rehkot, ein toter Frosch oder ähnliche nette Dinge.

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Re: Nienburg/ Weser

Hundehasser gibt es überall. Ganz schlimm solche Typen Crazy