Olympiade Russland - wieder geht das Abschlachten von Straßentieren los. PETITION

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16

Hier gibt es allgemeine Informationen (respektiere.at)  Leider ist auf der Seite auch ein Bild mit toten Tieren zu sehen, ein Pferd und einige Hunde.

Link: http://www.respektiere.at/comatix_news.php?newsid=1159

Für alle die sich das Bild ersparen wollen, hier ein Auszug aus dem Text:

Jetzt ist es also offiziell was die allermeisten von uns ohnehin längst vermutet hatten – wieder einmal sollen für ein Großereignis, dieses Mal im russischen Sotschi für Olympia 2014, tausende Straßentiere getötet werden!

Gestern berichteten die Medien landesweit darüber – die Verantwortlichen des Olympiaaustragungsortes Sotschi am russischen Schwarzmeer haben in einer Ausschreibung  ‚Fang, Auswahl und Beseitigung‘ von Straßentieren nicht nur genehmigt, sondern offiziell angeordnet!

Wieder einmal vernimmt man bekannt fatale Rhetorik, welche in solchen Fälle bemüht wird; “Wir haben eine Verpflichtung gegenüber der internationalen Gemeinschaft”, meinte etwa der regionale Parlamentsabgeordnete Sergej Kriwonossow der Zeitung “RBK Daily” gegenüber.“ Das Problem herrenloser Tiere ist offensichtlich“, so Kriwonossow weiter, und “Ihre Tötung ist der schnellste Weg zur Lösung des Problems.”

Und es gibt auch schon eine Petition, hier der Link dorthin:

http://www.respektiere.at/petition.htm

Auf dieser Startseite ist kein solches Bild zu sehen, nur die Daten die für das Unterschreiben der Petition benötigt werden können dort eingetragen werden.

Ich möchte euch alle bitten, die Petition zu unterzeichnen! Wer auch nur einen kleinen Teil der Bilder aus der Ukraine gesehen hat, weiß warum. Vielen Dank im Namen der Tiere!

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Nicht schon wieder, es ist

Nicht schon wieder, es ist unglaublich, was die Menschen den Tieren antun.

Habe natürlich unterschrieben, auch wenn ich glaube, dass es die Leute dort nicht davon abbringt.

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Kerstin, danke für deine

Kerstin, danke für deine Unteschrift.

Ich finde da passt folgender Spruch wieder sehr gut:

Die Leute sagen: "Man kann nicht allen helfen."

Und helfen keinem.

Das Unterschreiben einer Petition ist kostenlos, macht keine Arbeit. Vielleicht tun sich ja dieses Mal die Tierschutzorganisationen besser zusammen als zu den schlimmsten Zeiten in der Ukraine. Vielleicht kann doch eines Tages mal was bewirkt werden. Aber OHNE Protest jeglicher Art wird sich garantiert nie etwas verändern.

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Das ist richtig, ich hoffe

Das ist richtig, ich hoffe das das ganze schon im Keim erstickt wird.

Hoffentlich unterschreiben noch viel mehr.

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

TanteTrude
Bild des Benutzers TanteTrude
Offline
Beigetreten: 19.09.2012 - 13:28
Ich hab unterschrieben, ich

Ich hab unterschrieben, ich find es immerwieder unfassbar zu was Menschen in der Lage sind.

Natalie_Lucy
Bild des Benutzers Natalie_Lucy
Offline
Beigetreten: 27.06.2012 - 17:16
Ich hab auch unterzeichnet.

Ich hab auch unterzeichnet. Wirklich grausam ist das alles Sad

Lucy hat jetzt auch eine eigene Homepage:   http://chocolatedreamlucy.jimdo.com/

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

pia
Bild des Benutzers pia
Offline
Beigetreten: 05.08.2012 - 14:08
Ich habe auch umschrieben.Da

Ich habe auch umschrieben.Da läuft es einen immer Eiskalt den Rücken runter.Einfach furchtbar.

Liebe Grüße Heike    PitaPata Dog-Ticker

lunalini
Bild des Benutzers lunalini
Offline
Beigetreten: 22.10.2010 - 19:11
Ich und mein Mann haben auch

Ich und mein Mann haben auch gleich beide unterschrieben.

MonikaB
Bild des Benutzers MonikaB
Offline
Beigetreten: 15.09.2010 - 13:15
Ist unterschrieben .

Ist unterschrieben .

und danke für die Foto -Vorwarnung !     

Ben Chocolate
Bild des Benutzers Ben Chocolate
Offline
Beigetreten: 12.06.2012 - 18:43
hab auch unterschrieben.

hab auch unterschrieben. danke für die warnung mit den bildern. mir ist es immer noch so anders, wenn ich an die FB bilder der Ukraine denke!
bestialisch trifft es nicht mal annähernd....
diese armen wesen haben ebenso das recht zu leben!
und das alles nur damit sich der mensch für irgendein hampelmann theater selbstbeweihräuchern kann....SPORT...ja dann sollten sie aber auch sportliche fairness walten lassen, aber nein, das liebe geld....zum k*****zen. als gäbe es nicht genug stadien und orte auf der welt um sich dort die klinke in die hand zu geben.

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Unterschrieben!

Unterschrieben!

Viele Grüße Jörg

*

Seiten