Pascha braucht Hilfe!!!

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LucyLou
Bild des Benutzers LucyLou
Offline
Beigetreten: 11.01.2011 - 20:32

Mich hat das Schicksal von Pascha sehr berührt, da er bei uns um die Ecke lebt und es einfach so traurig ist.

http://www.tierhilfe-eversum.de/2012/12/pascha-braucht-hilfe/

Paschas Frauchen liegt im Koma und keiner weiß ob sie nochmal erwacht und wenn ja wie sie dann zurecht ist.

Sein Herrchen kann sich nicht alleine um ihn kümmern. Sad

Vielleicht ist hier ja jemand oder kenn jemanden der intresse hat! Die Tierhilfe ist auch bei Facebook, vielleicht kann man das da nochmal teilen

so. Bin nicht da und kennn mich da acuh nicht so aus!

Danke schon mal!!

LG Alex

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Das tut mir sehr leid für

Das tut mir sehr leid für alle Beteiligten. Eine Horrorvorstellung! Ich hoffe dass es gelingt, vielleicht "nur" eine Pflegestelle für den Hund zu finden. Damit Frauchen, wenn sie denn hoffentlich wieder aus dem Koma erwacht, ihren Hund nicht verloren hat.

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
ich habe es geteilt. man muß

ich habe es geteilt. man muß schauen, was für den Hund das Beste ist. ich hoffe, er bekommt bald ein neues Zuhause.

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers