Petition gegen das kochen von lebenden Hunden!

36 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00

Bitte seit so lieb und unterschreibt diese Petition, da es wirklich um ganz perverse Zubereitung von Hunden in Südkorea geht.

https://www.change.org/petitions/stop-cooking-live-animals#share

Viele Grüße Jörg

*

hurley
Bild des Benutzers hurley
Offline
Beigetreten: 16.10.2010 - 23:49
hab grad unterschrieben..

hab grad unterschrieben..

find das total schrecklich Sad


Schatti hat sich bei hurley für diese Antwort bedankt!

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers Abrichten, Gehorsam, Ankörung, Verweigerer, Richtplatz, Rassestandart, Abrichter … wenn Sie von einem Freund erzählen, benützen Sie dann solche Worte? © Stefan Wittlin

Otti
Bild des Benutzers Otti
Offline
Beigetreten: 16.07.2012 - 13:43
Wie widerwärtig ist das denn

Wie widerwärtig ist das denn ? Da läuft es mir schon bei dem Bild kalt den rücken runter . . .

Es grüßt Balou und seine tollkühne Crew Wink



'Ich komme gleich wieder' gibt für einen Hund keinen Sinn. Alles was er weiß, ist, daß du fort bist." (Jane Swan)

 

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Ein Bild sagt manchmal mehr

Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte, aus dem Grund habe ich das Bild mit eingestellt. Wink

Viele Grüße Jörg

*

FellnaseBuddy
Bild des Benutzers FellnaseBuddy
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 11:27
kochende Hunde

ich kann nicht mehr.

auf solch ein Bild war ich nicht gefasst,

hatte mich der Titel doch schon genug geschockt!

ich komm' aus dem heulen nicht mehr raus!

was ist der Mensch doch ein grausames Wesen!

nein, unfassbar!

aber sorry, es ist unerträglich, unvorbereitet so ein Bild anzuschauen!

das muss ich jetzt erst einmal sacken lassen.


Schatti hat sich bei FellnaseBuddy für diese Antwort bedankt!

scully
Bild des Benutzers scully
Offline
Beigetreten: 19.07.2012 - 17:27
Selbstverständlich

Selbstverständlich unterschreibe ich auch!!!

Aber.... andere Länder - andere Sitten. Oder meint ihr, das es unseren "Nutz"tieren hier besser geht???

ich esse bereits seit ca. 16 Jahren kein Fleisch mehr weil ich das Leid der Tiere nicht ertragen kann und nicht verantwortlich sein möchte.  Und mir ist es egal obe es dann ein Schwein, ein Hund oder ein anderes Tier ist, welches durch unsere Hand getötet wird. ich finde es immer schrecklich. 

Sorry, ist meine Meinung.


Schatti hat sich bei scully für diese Antwort bedankt!

Jessy-Hope
Bild des Benutzers Jessy-Hope
Offline
Beigetreten: 03.01.2013 - 13:19
zu südkorea könnte man auch

zu südkorea könnte man auch noch Vietnam dran hängen... 

ich kann bis heute einfach nicht glauben was ich in hanoi (Abi-Fahrt 2011) gesehen habe: ein aufgespiesster Hund der einfach an dem Strassenrand gegrillt wurde... 

es kamen mir echt die tränen... 

Liebe Grüsse Hope und Frauchen Jessica

"I talk to him when I'm lonesome like; and I'm sure he understands.  When he looks at me so attentively, and gently licks my hands; then he rubs his nose on my tailored clothes, but I never say naught thereat.  For the good Lord knows I can buy more clothes, but never a friend like that."  ~W. Dayton Wedgefarth

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Mir wirds schlecht...

Mir wirds schlecht...

Meine Schwester ist zur Zeit für ein Semester in Seoul - ich hoffe sie muss so etwas nicht sehen.

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
OMG!!!! das bild ist  ;(((

OMG!!!! das bild ist  ;(((

ich unterschreibe

Skully: doch, es geht unseren Nutztieren besser! sie werden NICHT lebendig gekocht oder ausgelöffelt ect!!!!!!


Schatti hat sich bei hamster01 für diese Antwort bedankt!

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

zentaur
Bild des Benutzers zentaur
Offline
Beigetreten: 09.09.2010 - 12:09
Hab selbstverständlich

Hab selbstverständlich unterschrieben!

@Scully

Selbstverständlich müssen wir bei unserem Fleischkonsum auch auf artgerechte Haltung in der Schlachtiernutzung achten.

Du leistetest Deinen Beitrag durch Fleischverzicht, aber ernährst Du Deinen Hund konsequenterweise auch fleischlos?


Schatti hat sich bei zentaur für diese Antwort bedankt!

LG Gerald mit "Jerry vom Hof Wöschenland"  (*25.07.2009)
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort)

 
scully
Bild des Benutzers scully
Offline
Beigetreten: 19.07.2012 - 17:27
@ zentaur  

@ zentaur  

natürlich nicht. Warum sollte ich Fleischfresser vegetarisch ernähren???   *kopfschüttel*

Seiten