Rüde zum decken gesucht

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
der sandmann
Bild des Benutzers der sandmann
Offline
Beigetreten: 21.09.2010 - 20:45

Hallo an alle die ein Braun Rüden haben ,ich habe 2 Hündin Bella und Cara wir Wohnen in Beetzendorf und Suchen auf diesen weg ein Braun Rüden mit Papiere .

ich habe eine kleine Labbizucht ,Ihr findet die unter WWWdie-Labbitante.de besucht mich mal und denkt an das Gästebuch lg susanne

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Rüde zum decken gesucht

Hallo,

ich habe zwar keinen Rüden, aber wenn ich einen hätte würde ich folgende Fragen stellen

- Suchst Du einen Rüden der Show oder Arbeitslinie `?

- Wo kann man die Untersuchungsergebnisse des weibchens sehen ?

- Welcher Verband hat die Zuchtfrreigabe gegeben und wann ?

- Wie alt ist das Weibchen ?

- Wie groß ist das Weibchen ?

- Die Farbvererbung ist egal ? Hauptsache braun ?

Auf Deiner Homepage finde ich unter Gesundheit nur das die Hunde Obst mögen aber nicht wie es um ED / HD / OCD / PRA / EIC u.vm steht ?!

ja ich weiß ich bin ein neugieriger Kerl *gg*

andrea
Bild des Benutzers andrea
Offline
Beigetreten: 14.02.2011 - 11:59
Antwort: Rüde zum decken gesucht

Ciao,

ich hätte da den Bruno anzubieten, der ist 6 Jahre jung mit Papieren,

chocofarben.

Wir wohnen allerdings in Italien.

LG vom Gardasee

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Rüde zum decken gesucht

Aber warum suchst du denn in einem Forum nach Deckrüden?

Dafür gibts doch geprüfte Deckrüden zb beim LCD.

Kennst du die HP nicht? Die spucken dir ne ganze Liste mit Deckrüden aus.

Vielleicht guckst du dich da mal um. Die Fragen von Phelan finde ich gut und sind mir auch durch den Kopf gegangen Lol 2

Mollyxx
Bild des Benutzers Mollyxx
Offline
Beigetreten: 25.11.2009 - 22:44
Antwort: Rüde zum decken gesucht

Farbvererbung wäre wirklich ein wichtiger Punkt.

Wenn eure Schwarzen blond und braun tragen, der Rüde blond, habt ihr ne Wahrscheinlichkeit von Dudleys. Aaaaber auch auf einen 3 farbigen Wurf...

Iris und die Labis vom Eulenwald

***All dogs are pets, labs are family***

subbie
Bild des Benutzers subbie
Offline
Beigetreten: 05.12.2009 - 16:20
Antwort: Rüde zum decken gesucht

Chillkröte schrieb:
Aber warum suchst du denn in einem Forum nach Deckrüden?

Dafür gibts doch geprüfte Deckrüden zb beim LCD.

Kennst du die HP nicht? Die spucken dir ne ganze Liste mit Deckrüden aus.

Vielleicht guckst du dich da mal um. Die Fragen von Phelan finde ich gut und sind mir auch durch den Kopf gegangen Lol 2

wenn ein lcd/drc rüde eine nicht vereinszugehörende hündin deckt wird er vom verein ausgeschlossen. nur so als info.

gruß

dat subbie

Es ist ratsam, ab und an zu überprüfen, ob die Kante, die man für den Horizont hält, nicht in Wirklichkeit der eigene Tellerrand ist. &

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Rüde zum decken gesucht

Wieder was gelernt. Danke!

Mollyxx
Bild des Benutzers Mollyxx
Offline
Beigetreten: 25.11.2009 - 22:44
Antwort: Rüde zum decken gesucht

Nichts desto trotz gibt es noch nen Haufen anderer Rüden, die in anderen Verbänden sind.

Googelt doch mal.....ich denke, da findet sich am schnellsten und einfachsten was...

Iris und die Labis vom Eulenwald

***All dogs are pets, labs are family***

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Rüde zum decken gesucht

"wenn ein lcd/drc rüde eine nicht vereinszugehörende hündin deckt wird er vom verein ausgeschlossen. nur so als info"

Als ob das jemals einen Deckrüden Besitzer im LCD interessiert hat! Die geben ihre Rüden auch an Fremdverbände!

Es mag einzelne Ausnahmen geben aber egal bei wem wir bis jetzt angefragt hatten, und das waren einige, hätten uns ihren Rüden sofort gegeben! Wir hätten nur nicht explizit auf unserer Homepage damit werben dürfen!

Gruß

Dirk

Gaby M.
Bild des Benutzers Gaby M.
Offline
Beigetreten: 13.08.2011 - 09:58
Antwort: Rüde zum decken gesucht

Sag mal Dirk, wie viele LCD-Deckrüdenbesitzer hast du denn angesprochen??? Merkst du eigentlich noch,dass du dauernd gegen diesen Verband wetterst? Wie überall wird es im LCD auch "schwarze Schafe" geben, aber die Mehrheit der Züchter halten sich immer noch an die Zucht-Ordnung ! Bleib doch bitte mal sachlich. Sicherlich findet man z.B. beim EKU einen schönen, braunen Deckrüden. Auch bei anderen Vereinen wird es tolle Rüden geben. Man muss nur suchen Wink

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Rüde zum decken gesucht

Diesemal ging es über die Deckrüdenbesitzer, nicht den Verband! Ich habe mit geschätzten 100 Deckrüdenbesitzern gesprochen!

Wir haben 14 Tage lang bei unserem C und D-Wurf nach nem Deckrüden gesucht! Also wirklich dringend!

Und vll solltest du dich nicht ganz so auf mich einschiessen Gaby, dann siehst du auch nicht alles so negativ!

Ich finde es nicht so schlimm, dass sie Ihren Hund verbandsfremd anbieten! Ich finde die Vorschrift eher brechenswert!

Also finde es eher gut dass sie es tun! <-----POSITIV!

Gruß

Dirk

Seiten