Rusty - Niederrhein

1 Beitrag / 0 neu
hea666vy
Bild des Benutzers hea666vy
Offline
Beigetreten: 31.07.2010 - 21:33

Rusty ist 5 Jahre alt und sucht dringend ein neues Zuhause - vielleicht im Kreis Kleve, Wesel oder Borken - denn da kommt er her. Er ist zwar nicht im Tierheim, aber dort wird er landen, wenn sich niemand findet, der ihn haben will.

Er hat bisher nicht viel Glück gehabt mit seinen Dosenöffnern, was sich hoffentlich bald ändern wird.

Eigentlich sollte er "auf Probe" bei meiner Tochter (22) bleiben. Als Probleme auftraten und wir die Besitzer kontaktieren wollten, gab es keine mehr. Weggezogen, keiner geht mehr ans Telefon, keine Nachsende(Melde-)adresse. Die Probleme sind wie folgt zu beschreiben:

Rusty leidet unter plötzlichen Angstattacken(s. gleichlautendes Thema unter http://www.labi-forum.de/forum-post/angstattacke), womit meine Tochter nicht klar kommt und hat mehrfach die Enkelin (4) angeknurrt, was man auf normales Rudelverhalten schieben kann, aber man weis es nicht.

Auf jeden Fall sind sie überfordert mit dem sonst lieben, etwas frauenbezogenen Hund.

Ist jemand unter euch, der es sich zutraut, sich mit Rusty zu beschäftigen und ihm ein neues, dauerhaftes Heim geben kann?

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, vielleicht kann er noch was von denen lernen?! Auf jeden Fall sollte es ein erfahrenes Herrchen oder Frauchen sein (er hört echt besser auf Frauen!!!). 

Rusty hat Papiere, ist gechipt, geimpft und kastriert. 

Bei Interesse bitte PM an mich schicken, ich stelle den Kontakt her, wenn ich mir sicher bin, das das Angebot ernst und gut gemeint ist.

Wäre doch schade, wenn er im Tierheim landet, oder?

AnhangGröße
rusty01_2.jpg685.48 KB
rusty02_1.jpg617.57 KB
rusty03_1.jpg847.92 KB
rusty04_1.jpg770.21 KB
rusty05_1.jpg632.24 KB