Sammlungen von Hundezubehör

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00

Liebe Mitglieder und auch Gäste,

durch das einsetzen eines neuen Tierschutzlink bin ich auf die Idee gekommen, Hundezubehör zu sammeln und einem Tierheim oder eine Tierschatzorganisation zukommen zu lassen.

Wer also noch Leinen, Halsbänder, Futter, Geschirre, Decken, Körbchen, Näpfe, Hütten, Zeckenschutz oder was man sonst noch so für Hunde oder Katzen braucht übrig hat, kann das an die im Impressum stehende Adresse schicken.

Natürlich würde ich mich auch über eine ehrenamtliche Mitarbeit in dieser Sache sehr freuen.

Da es bis jetzt eine fixe Idee von mir ist, müsste das dann noch alles ausgebaut und organisiert werden.

Viele Grüße Jörg

*

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Re:Sammlungen von Hundezubehör

Das ist eine gute Idee, Jörg. Aber ich hab leider nix übrig, noch nicht mal aus der Welpenzeit, weil ich mir damals Leine, Geschirr und Halsband von meiner Mutter geliehen hatte.  Weisnicht

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

Telly-Monster
Bild des Benutzers Telly-Monster
Offline
Beigetreten: 24.04.2007 - 12:51
Re:Sammlungen von Hundezubehör

Im Grunde genommen keine schlechte Idee!

Wie genau soll das dann laufen, wenn man denn Sachen über hat  Weisnicht Grübel

Ich hätte evtl. was (sofern ich es meiner Jüngsten abluxen kann, da sie gerne ihre Hunde Gassi führt  Lol 2 :lol:).

LG, Andrea und Tell

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re:Sammlungen von Hundezubehör

Wenn sich jemand bereit erklärt die Sachen zu sammeln, kann man sie dort hin schicken, ansonsten schickt man die Sachen zu mir und ich werde sie dann wenn genug zusammen ist weiter leiten. Wink

Viele Grüße Jörg

*

Telly-Monster
Bild des Benutzers Telly-Monster
Offline
Beigetreten: 24.04.2007 - 12:51
Re:Sammlungen von Hundezubehör

O.k., dann schaue ich mal  Wink

Aber wie gesagt, versprechen kann ich nix  Wink

LG, Andrea und Tell