Schadköder in Windheim (Petershagen ,Kreis Minden-Lübbecke)

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MonikaB
Bild des Benutzers MonikaB
Offline
Beigetreten: 15.09.2010 - 13:15

stefmada
Bild des Benutzers stefmada
Offline
Beigetreten: 03.03.2013 - 18:50
Hallo

Hallo Monika,

habe dort Verwandschaft wohnen!

Ich frage mich ersthaft...warum Menschen soetwas tun. Aber wir sprechen da ja woh auch nicht mehr von Menschen.

Mich würde es interessieren was in den Köpfen los sein muss, dieses zu tun. Aber da ist nicht viel drin, mit ihres Gleichen können diese Menschen sich nicht auseinandersetzen, da sucht man sich dann das schwächste Glied in der Kette. (Das sind die Hunde/Katzen) Weil sie ja fast alles fressen....

Zum kotzen, echt! 

Ich bin immer auf der Hut, doch leider können wir nicht überall sein, wo unsere Lieben so ihre Nase haben.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast ! Es grüßen Steffi & Paula PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Summer
Bild des Benutzers Summer
Offline
Beigetreten: 06.05.2013 - 10:34
Schlimm finde ich auch immer

Schlimm finde ich auch immer wenn vor den Häusern, direkt am zaun, sand mit ordentlich glas gemischt verteilt wird. Ein paar Straßen weiter von mir ist das fast vor jedem haus zu finden. Was geht nur in so manchen Köpfen vor tiere absichtlich verletzen oder vergiften zu wollen? Von Menschen kann man die wirklich nicht mehr reden

Liebe Grüße von Frauchen Sarah und dicke schlabberschmatzis von Summer♡

Heinz Benjamin
Bild des Benutzers Heinz Benjamin
Offline
Beigetreten: 05.07.2013 - 20:13
Es ist eine schreckliche

Es ist eine schreckliche Sache, die man kaum nachvollziehen kann. Da hilft wohl auch alles spekulieren nichts. Fakt ist wohl, daß diese Leute sehr feige sein müßen und wohl auch ärgere Problemem haben, die Hilfe nötig brauchen.