Schleppleinen

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hundenarr
Bild des Benutzers Hundenarr
Offline
Beigetreten: 25.03.2015 - 01:23

Wer auf der Suche nach einer guten Schleppleine ist oder sich erkundigen will was die wichtigsten Kriterien beim Kauf einer Schleppleine sind, hier habe ich eine sehr interessante Internetseite gefunden. http://schleppleine.info/
Sogar ein Vergleich verschiedener Schleppleinen gibt es dort, wir haben uns spontan für die BioThane entschieden und ich muss sagen das ist wirklich eine richtig gute Leine.

LG Hundenarr

Labbi09
Bild des Benutzers Labbi09
Offline
Beigetreten: 24.01.2011 - 18:30
....oder aber eine Schleppi

....oder aber eine Schleppi aus Paracord. Das ist das Neueste, was wir im Shop anbieten. Absolut reißfest und top in der Nutzung. Biothane ist mir zu schwer......

LG Annett
www.tier-idee.de

Hutmacherin
Bild des Benutzers Hutmacherin
Offline
Beigetreten: 25.05.2013 - 08:41
Magst du mal welche zeigen

Magst du mal welche zeigen aus Paracord oder einen Link zum Shop einstellen? Ich kann mir unter dem Material so garnichts vorstellen, da noch nicht gehört...
Ich suche gerade nach einer neuen Schleppleine...

Hutmacherin
Bild des Benutzers Hutmacherin
Offline
Beigetreten: 25.05.2013 - 08:41
Huhu,

Huhu,

dankeschön für den Link.
Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas für uns wäre... ich überlege noch. Lol 2

LG
Nathalie

sandy2013
Bild des Benutzers sandy2013
Offline
Beigetreten: 08.10.2013 - 14:18
Ich glaube beide Leinenarten

Ich glaube beide Leinenarten haben ihre Vor- und Nachteile. Biothane hat klar den Vorteil, dass es Ruckzuck gereinigt werden kann Wink und keinerlei Wasser oder Bakterien aufnimmt Wink

LG Gitta, Michael & Sandy
www.leineundmehr.de