Schnee- und Eisketten

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
subbie
Bild des Benutzers subbie
Offline
Beigetreten: 05.12.2009 - 16:20

Nun ist es also soweit - hier hat es auch geschneit. Hat wer Erfahrungen mit guten Schnee- bzw. Eisketten für die Schuhe?

Ich habe diese Rutscherei nämlich sehr satt.

 

Gruß

dat subbie

Es ist ratsam, ab und an zu überprüfen, ob die Kante, die man für den Horizont hält, nicht in Wirklichkeit der eigene Tellerrand ist. &

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Re: Schnee- und Eisketten

Subbie,

ich hab mir von Globetrotter die Spikes bestellt. Die letzten habe ich im vorigen Winter abgelaufen, vorher haben sie mehrere Winter gehalten. Kosten um die 16 Euro und ich bin sehr zufrieden damit. Leider gibt es sie nicht in Rosa Wink

 

LG, Sabine

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

MellIBonnie
Bild des Benutzers MellIBonnie
Offline
Beigetreten: 25.09.2010 - 21:25
Re: Schnee- und Eisketten

Hallo,

das ist mal ne gute Idee! Soweit habe ich noch gar nicht gedacht *schäm*

War heute morgen nur ziemlich gefrustet, als ich von links nach rechts gerutscht bin und einfach keinen Halt finden konnte. Meistens laufen wir ja über Wiese und (unseren) Acker, aber ein kleines Stück Straße muss leider auch sein.

Danke also für den Tip!!!

LG Melli

PitaPata Dog tickers

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Schnee- und Eisketten
zentaur
Bild des Benutzers zentaur
Offline
Beigetreten: 09.09.2010 - 12:09
Re: Schnee- und Eisketten

subbie schrieb:

Nun ist es also soweit - hier hat es auch geschneit. Hat wer Erfahrungen mit guten Schnee- bzw. Eisketten für die Schuhe?

Ich habe diese Rutscherei nämlich sehr satt.

 

Gruß

dat subbie

Ich hab schon mal über solche Dinger nachgedacht. Frage mich allerdings was passiert, wenn ich unserem Hund damit auf den Fuß trete (passiert mir  hin und wieder).

LG Gerald mit "Jerry vom Hof Wöschenland"  (*25.07.2009)
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort)

 
gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Schnee- und Eisketten

zentaur schrieb:
subbie schrieb:

Nun ist es also soweit - hier hat es auch geschneit. Hat wer Erfahrungen mit guten Schnee- bzw. Eisketten für die Schuhe?

Ich habe diese Rutscherei nämlich sehr satt.

 

Gruß

dat subbie

Ich hab schon mal über solche Dinger nachgedacht. Frage mich allerdings was passiert, wenn ich unserem Hund damit auf den Fuß trete (passiert mir  hin und wieder).

 

da hab ich auch angst vor...ich bin halt manchmal ein bissl tollpatischig *schäm*

Lunasteffi
Bild des Benutzers Lunasteffi
Offline
Beigetreten: 19.07.2010 - 21:58
Re: Schnee- und Eisketten

O je, ich glaube, dass das eine blutige Angelegenheit geben könnte... Sad

Viele Grüße von Steffi mit LUNA,  MARLA und SCOTTY

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Schnee- und Eisketten

Dann ist es definitiv nix für mich :-(. Da ich manchmal die Koordination verliere *gröhl*

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Re: Schnee- und Eisketten

Ich bin Ollie beim normalen Spaziergang noch nie auf die Pfoten getreten, wie lauft ihr denn alle? Heute habe ich die neuen Spikes eingeweiht und konnte völlig problemlos auf Schnee und Eis laufen.

Dass ich Ollie auf die Pfote getreten bin ist höchstens mal beim Agi passiert, aber da sollte man auch sowieso keine Schuhe mit Spikes tragen.

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

subbie
Bild des Benutzers subbie
Offline
Beigetreten: 05.12.2009 - 16:20
Re: Schnee- und Eisketten

Liebschte Sabine,

 

schaust du mal nach dem Modell - da jibbet nämlich viele..äh ja.

Rosa würde ja wunderbar zu meinen kackbraunen Aigle passen....grins.

 

Gruß

dat subbie

Es ist ratsam, ab und an zu überprüfen, ob die Kante, die man für den Horizont hält, nicht in Wirklichkeit der eigene Tellerrand ist. &

subbie
Bild des Benutzers subbie
Offline
Beigetreten: 05.12.2009 - 16:20
Re: Schnee- und Eisketten

Ich hatte bei Amazon schon geschaut nur möchte ich welche haben, die im Gebrauch sind - daher die Frage nach den Erfahrungen. Und ich trete meinen Hunden und dies sind derer vier, draußen nie auf die Pfoten...auch nicht beim Fuß gehen.

Gruß

dat subbie

Es ist ratsam, ab und an zu überprüfen, ob die Kante, die man für den Horizont hält, nicht in Wirklichkeit der eigene Tellerrand ist. &

Seiten