Soooo schön und doch so traurig

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53

...mit schön meine ich, wie die beiden Hunde miteinander verbunden sind :love:

...mit traurig meine ich, dass sie im Tierheim sitzen :cry:

Aber lest selbst: http://www.bild.de/news/ausland/blindenhund/blindenhund-20603030.bild.html 

babsi
Bild des Benutzers babsi
Offline
Beigetreten: 20.04.2010 - 17:31
Antwort: Soooo schön und doch so traurig

Oh , das ist wirklich traurig .......

Liebe Grüße von Nelly und Bärbel

Katja-Linchen
Bild des Benutzers Katja-Linchen
Offline
Beigetreten: 06.11.2012 - 15:20
Bild

Bild


Mephisto
Bild des Benutzers Mephisto
Offline
Beigetreten: 29.04.2011 - 17:53
waaas die zwei sind jetzt im

waaas die zwei sind jetzt im Tierheim *snief* Sad hab vor längere Zeit schon davor gehört! Das ist so toll und so schön, dass sich die eine der anderen Annimmt, aber dass sie jetz ein neues Zuhause suchen müssen *snief* :-'( echt traurig... hoffentlich findet sich schnell jemand!!!!

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
Mephisto's Homepage: Always in my heart Mephisto

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Oh das erste Bild ist so

Oh das erste Bild ist so rührend =:'(

Weiß denn jemand, ob sie schon ein zu Hause gefunden haben?

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Wenn ich nich richtig

Wenn ich nich richtig erinnere, ist der Artikel von vor ca. einem Jahr und die beiden wurden kurz danach vermittelt.

Kann aber auch sein das ich was vertausche????

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

Rani und Flori
Bild des Benutzers Rani und Flori
Offline
Beigetreten: 19.07.2012 - 18:12
hab mal mama googel gefragt
Roy der Racker
Bild des Benutzers Roy der Racker
Offline
Beigetreten: 01.04.2012 - 20:39
Och wie schön!!! Das hat mich

Och wie schön!!! Das hat mich den ganzen Tag beschäftigt was aus den beiden geworden ist. Das rührt mich wirklich!

Otti
Bild des Benutzers Otti
Offline
Beigetreten: 16.07.2012 - 13:43
Rani und Flori schrieb:

Rani und Flori schrieb:
Happy end für die zwei (glücklich snifff)

http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/aktuelles/happy-end-fur-maddison-und-lily-am-wochenende/

schööön Lol 2

Nur ist es irgendwie schade, dass man so bisschen den Eindruck bekommt, dass gerade durch die Medien erst das Interesse an den Hunden geweckt wird und dabei sind in den Tierheimen soooo viele Schicksale, die auch ein neues zu Hauser verdienen und für die sich keiner so richtig interssiert weil sie vls ein Handycap haben....

Ich geb ja selber zu, dass wir uns für einen Züchterwelpen entschieden haben, das hatte aber mit unseren "Ansprüchen" zu tun. Sollte aber mal ein zweithund in Frage kommen, dann einer aus dem Tierheim Wink

Es grüßt Balou und seine tollkühne Crew Wink



'Ich komme gleich wieder' gibt für einen Hund keinen Sinn. Alles was er weiß, ist, daß du fort bist." (Jane Swan)

 

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
zwei traumhunde..... und

zwei traumhunde..... und endlich einen wohlverdienten Platz!! <3

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Das ist ja Klasse, dass die

Das ist ja Klasse, dass die beiden ein zu Hause gefunden haben Lolo

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

Seiten