Suche schwarzen oder braunen Labrador

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
snoww
Bild des Benutzers snoww
Offline
Beigetreten: 10.02.2013 - 00:32

Liebe Leute,

wir suchen einen schon älteren Labrador in braun oder schwarz (keinen Welpen und da ich vom Flegelalter weiß, veilleicht auch gern so ab 3 Jahren Wink ). Wir kommen aus Schleswig- Holstein und würden uns freuen, wenn ihr jemanden kennt, der einen lieben Rüden oder Hündin abzugeben hat. Einen Haken gibt es aber noch: unseren Kater, der akzeptiert werden muss, sich aber im Gegenzug über jeden tierischen Kameraden freut.

Lieben Gruß

zentaur
Bild des Benutzers zentaur
Offline
Beigetreten: 09.09.2010 - 12:09
Geht nicht auch blond? (Ein

Geht nicht auch blond? (Ein guter Hund hat keine Farbe;)

Hier wartet einer auf ein zuhause:

Baily

ein Labrador im besten Alter. Er sucht eine eher ruhige Familie, die aber dennoch mit ihm in die Natur geht und ihn retrievertypisch auslastet.

Labrador, Alter: 1.1.2009, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Näheres hier:

http://www.retriever-in-not.de/notfaelle/rin-rueden.html

LG Gerald mit "Jerry vom Hof Wöschenland"  (*25.07.2009)
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort)

 
Jesss82
Bild des Benutzers Jesss82
Offline
Beigetreten: 10.01.2013 - 09:39
Schaut auch bei labrador.de 

Schaut auch bei labrador.de  und dem drc.de. Da sind immer ältere Hunde vom Züchter abzugeben!

Ansonsten gibt es noch retriever-in-not/ retriever-and-friends/ retriever-und-freunde/ retriever-soko/ die Tieranzeigen über ebay kleinanzeigen oder das Tierheim etc.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und man sollte sich nicht auf eine Farbe fixieren. Es kommt auf den Charakter an und es muss zwischen euch passen.  Viel Erfolg beim suchen Lol 2 Meine Suche hat 6 Monate gedauert Wink

Katja-Linchen
Bild des Benutzers Katja-Linchen
Offline
Beigetreten: 06.11.2012 - 15:20
darf ich einfachmal so frei

darf ich einfachmal so frei sein und fragen wieso es kein welpe sein soll ...

es ist keine kritik, nur eine frage, denn ich mein, auch erwachsene hunde (aus verschiedenen Abgabestellen)

haben mitunter diverse Geschichten hinter sich und ab und an "Probleme" denen man sich stellen muss bzw.

die man zu händeln wissen sollte.

viele geben ausgewachsene hunde auch nur an menschen mit Hundeerfahrung ...

hattest du schon mal einen hund ?


Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48
Schaut mal....passt dieser

Schau mal....passt dieser hier nicht super? Der versteht sich auch mit anderen Tieren.....Oder ist der Euch zu alt? Ein wunderschöner Labbi-Opi finde ich....

http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/index.php/tierheim/vermittlungstiere/private-vermittlungen/217-schoki

Mareike und Carlo 

Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48
http://kleinanzeigen.ebay.de

Mareike und Carlo 

RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57
Hallo,

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

zentaur
Bild des Benutzers zentaur
Offline
Beigetreten: 09.09.2010 - 12:09
RikaundDana schrieb:

Habe die Links mal geöffnet und frage mich, wie man nur so herzlos sein kann.animierte smilies traurig trauern weinen

Hoffentlich finden sie bald ein schönes Zuhause!

LG Gerald mit "Jerry vom Hof Wöschenland"  (*25.07.2009)
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort)

 
RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57
Hallo,

Hallo,

genau das ist der Grund, warum ich versuche, die Links weiter zu geben - damit diese armen Tiere eine große Chance auf ein gutes Zuhause bekommen, wo sie quasi im Mittelpunkt stehen.

Hatte mit den Leuten vom Verein Kontakt, weil wir hier ja auch einen "Vermehrer" in der Nähe haben wo wir personlich auch schon inkognito waren um zu schauen und es einfach nur endsetzlich fanden; rechtlich kommst` da nicht ran ( jedenfalls nicht über´s Tierschutzgesetz; Finanzamt etc. läuft schon).

Wenn man das einmal gesehen hat............von daher poste ich die Links öfter, wenn Jemand einen älteren Hund sucht.

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

Pippa
Bild des Benutzers Pippa
Offline
Beigetreten: 02.01.2012 - 09:57
zentaur schrieb:

zentaur schrieb:

Habe die Links mal geöffnet und frage mich, wie man nur so herzlos sein kann.animierte smilies traurig trauern weinen

Hoffentlich finden sie bald ein schönes Zuhause!

Oh mein Gott, das kann man ja gar nicht lesen ohne Tränen in den Augen... Die hat sicher jahrelang keine Wiesen, Pfützen und Wälder gesehen und gerochen...

snoww
Bild des Benutzers snoww
Offline
Beigetreten: 10.02.2013 - 00:32
Na klar,

Na klar,

Fragen kostet nichts. Ich hatte einen Leonberger Mix. Ein ganz liebes Mädchen.

Ein Welpe könnte es auch sein, ich wollte nur gerne einem ältere Hund ein Zuhaus geben...

Vielen Dank bisher für die Einträge, ich forste sie mal durch!

Seiten