Tierfotografie

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dienstmädchen
Bild des Benutzers Dienstmädchen
Offline
Beigetreten: 23.05.2010 - 11:53

Hallo,

Ich bin Hobbyfotografin und immer auf der suche nach neuen Modellen =)
Vielleicht komm von euch ja jemand aus BW (Kreis Mannheim/Karlsruhe/Freiburg) und möchte seinen Hund fotografieren lassen  Smile dann seit ihr bei mir an der richtigen stelle.

Ich biete Portraitfotografie, Bewegungsbilder und Bilder nach euren wünschen.

Vorraussetzungen dafür sind: Tolles Wetter, eine geeignete Kulisse, Spaß und Zeit. Achja, es wäre sehr gut wenn der Hund ohne leine laufen kann.

Bei mir wird kein Tier dazu gezwungen. Spielt der Hund nicht mit wird abgeborchen und ein neuer Termin vereinbart.

Die shooting länge ist immer so unterschiedlich. Manchmal eine stunde andermal den ganzen Nachmittag je nach wetter, spaß und Zeit.

Ich mag es wenn ich den Hund vorher kurz (ohne Kamera) kennen lernen darf um zu wissen auf was ich mich da einlasse  Lol 2

Wer interesse hat darf gerne auf meiner Homepage vorbei schauen: http://www.pet-shoots.de

VLG Julia und Amy

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re:Tierfotografie

Schade das wir zu weit weg wohnen, sonst würde ich das Angebot auf jeden Fall wahr nehmen.
Vielleicht bietet sich das ja einmal auf einem Treffen an. Wink

Viele Grüße Jörg

*

Dienstmädchen
Bild des Benutzers Dienstmädchen
Offline
Beigetreten: 23.05.2010 - 11:53
Re:Tierfotografie

ja =) ich liebe Usertreffen. Da wär ich auf alle fälle mal dabei =)

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re:Tierfotografie

Es gibt ja evtl. eins, schau mal hier: http://www.labi-forum.de/forum

Wenn der Jörg es ja mal Sticky machen würde, dann wäre das Thema auch immer oben und neue User würden es auch finden. *wink*  :mrgreen:

Schatti
Bild des Benutzers Schatti
Offline
Beigetreten: 10.12.2006 - 00:00
Re:Tierfotografie

Tali wrote:
Es gibt ja evtl. eins, schau mal hier: http://www.labi-forum.de/forum

Wenn der Jörg es ja mal Sticky machen würde, dann wäre das Thema auch immer oben und neue User würden es auch finden. *wink*  :mrgreen:

Schon passiert. Wink

Viele Grüße Jörg

*

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Re:Tierfotografie

...ich würde mich zur Verfügung stellen. Ich wohne in der Nähe von Mannheim :-). Kannst also gerne Kontakt mit mir aufnehmen, falls Du ein schwarzes Labbi-Mädel vor die Linse haben möchtest.