Tierhilfe Istrien/Pflegestellen gesucht

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49

Hallo,

ich stelle hier die Links der Tierhilfe Istrien rein.

http://de-de.facebook.com/pages/TIERHILFE-ISTRIEN-Verein-der-Tierfreunde/250025121675942

http://www.tierhilfe-istrien.org/

Ich selber habe schon Spenden an die geschickt und finde die arbeit toll die die frau in Kroatien macht.

Sie und Ihr Mann nehmen Hunde aus tötungsstationen,ausgesetzte und verletzte tiere auf und vermitteln die nach deutschalnd,Österreich.

ein team um die beiden herum mit kontakten in deutschland hilft dabei.

jetzt sucht dise frau dringend leute die hunden für kurze zeit eine pflegestelle bieten könne.

wer leute kennt kontaktiert doch ;

Bitte Kontakt an: Christine Resak (München) Mail:

g Mobil: 0179/4881645 Silvia Lamprecht (Biberach) Mail:

Mobil: 0173/3409379 Bei ihren Pflegefamilien haben die Tiere viel höhere Chancen auf Vermittlung an einen guten Platz ! Ernsthafte Interessenten können den Hund ihrer Wahl auf seinem Pflegeplatz besuchen und ihn persönlich kennenlernen. Tierfreunde, die einen Hund von uns zur Pflege aufnehmen, geben diesem Pflegetier ein Zuhause auf Zeit, eine sichere und gute Zwischenstation im Familienverband, bis es seinen endgültigen Platz gefunden hat. Eine Pflegestelle soll sein: zuverlässig, seriös und verantwortungsbewusst und dem Pflegetier ein stabiles Umfeld bieten. Hunderfahrung wird vorausgesetzt. Das Tier soll auf der Pflegestelle Liebe, Zuneigung und alle Pflege erfahren, auch sollte genügend Zeit für das Tier vorhanden sein. Um Pflegestelle zu werden nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, danach folgt ein Besuch bei Ihnen (so wie bei einer Vorkontrolle für einen Endplatz) und es wird ein Pflegschaftsvertrag gemacht. Ein Pflegetier ist ein "Familienmitglied auf Zeit". Es ist nicht voraussehbar wie lange es dauert bis ein guter Endplatz für das Tier gefunden werden kann. Der Abschied von einem Pflegetier kann sehr schwer fallen, nachdem man es betreut und liebgewonnen hat- doch die Freude über den gefundenen passenden Platz wiegt diesen Trennungsschmerz auf. Ausserdem wartet schon der nächste Hund auf seine Chance auf einen Pflegeplatz ! TIERHILFE ISTRIEN - Verein der Tierfreunde www.tierhilfe-istrien.org Mehr anzeigen

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Tierhilfe Istrien/Pflegestellen gesucht

ich stups das thema nochmal an.

Dringend Pflegestellen gesucht!!!

wer hat platz oder kennt jm der einen hund aufnimmt bis zur vermittlung.

die dame die das dort alleine macht hat schon wider neue zugänge,darunter auch eine hundemama mit welpen.

die kapazitäten dort sind begrenzt,immer wieder werden hunde bei ihr aufs grundstück geschmissen.

wen hunde aus kroatien hierher können,hilft das jedem.vorallem den hunden!!!!!!!!!!!!!!!!

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Tierhilfe Istrien/Pflegestellen gesucht

* erneut angestubst *

also wer jm kennt oder selber einen hund in Pflege nehmen kann,melde sich dort.

wer einen Hund von dort fest zu sich nehmen möchte das wäre auch super tol,

aber eine pflegestelle ist schonmal super.

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Tierhilfe Istrien/Pflegestellen gesucht

Danke fürs stupsen.

das kann man nicht ständig machen,denn einen hund in pflege nehmen oder ganz aus dem ausland holen,machen nicht sehr viele.

mich würds freuen wenn es irgendwo hier interessenten gibt.

@labbi family

warum hast das thema hochgeschubst?interessiert mich nur so

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Tierhilfe Istrien/Pflegestellen gesucht

...ich finde es eine wichtige Sache, auch DEN Tieren aus einem anderen Land zu helfen, deshalb habe ich es "aktualisiert"!!:bf:

Ich bekomme am WE einen Pflegehund aus Ungarn, aus der Tötung, 11 Wochen alt und gaaaannnnnzzzz süß!:as:

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, aktive Hilfe zu leisten. Eigentlich sollte ich dieses WE schon "Mama" werden,

aber die Hündin, die zu mir sollte, war ( und das ist wunderbar) schon vermittelt worden! Nun kommt am WE ein anderer

kleiner Stropp zu mir, und ich freue mich schon unglaublich!!:girl105:

LG Rici

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Tierhilfe Istrien/Pflegestellen gesucht

Es wäre schön wenn dieser Tierhilfe geholfen wird.Ich selber habe Futter gespendet.Keine Sorge es muss nicht nach Kroatien geschickt werden.Eine nette Dame von dieser tierhilfe,sammelt die spenden auch in deutschland,bis dann das futter nach kraotien auf reisen geht.

also wer da helfen möchte,kann dies tun.am wichtigsten sind aber pflegestellen oder auch menschen,die einen hund von dort ganz übernehmen möchten.

schaut einfach mal auf die seite

Anmerkung:ich finde nicht nur solche hilfe im ausland gut,sondern auch hilfe vor ort in deutschland.deshalb spende ich sowohl nach kroatien,aber auch in mein örtlches tierheim

@ labbi family

finde es toll das du einen hund aufnimmst.die armen würste von tötungsstationen haben noch am nötigsten hilfe zu bekommen.

vielleicht behälts du den hund ja doch Wink

wenn du doch mal wider einen hund aufnehmen magst,kannst ja mal bei der tierhilfe istrien gucken.

da sind verdammt schöne hunde dabei.

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Tierhilfe Istrien/Pflegestellen gesucht

thema hochgestupst

zur zeit wird dringend eine waschmaschine gesucht,um die decken und tücher zu waschen(es sind dort viele welpen)

wer da helfen kann oder auch sachspenden(futter,...)hat sollte sich dringend melden.

vielleicht nimmt ja jm einen hund in pflege oder kennt jm(die dame macht alles alleine und erstickt in arbeit.sie kann die hunde nicht wwieder wegschicken,brauch aber dort auch wider platz)

wer einen hund fest aufnehmen möchte dringend melden..

schaut euch einfach mal die links der tierhilfe an.wäre schön

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Tierhilfe Istrien/Pflegestellen gesucht

*hochgestupst*

wer gerne spenden möchte(spenden werden innerhalbs deutschlands angenommen,man muss nicht nach kroatien versenden)

oder jm kennt der einen Pflegeplatz anbieten kann

oder wenn sich jm in einer hund auf deren seite verguckt,bitte meldet euch dort bei frau Resak(kontaktdaten auf der seite zu finden)

schaut euch die homepage an oder auf facebook,es sind viele neue hunde dort.

ich spende für diese tierhilfe und hoffe der ein oder andere unterstützt mit

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Tierhilfe Istrien/Pflegestellen gesucht

Wer nach Kroatien fährt oder von kroatien zurück nach deutschland fährt!!!!!!!!!!!

schaut mal auf die seite der tierhilfe istrien

http://www.facebook.com/Tierhilfe.Istrien

 

wer kann spenden dort abgeben,wo er vielleicht eh in der nähe ist?

wer hat auf dem rückweg noch platz im auto und kann einen hund zu pflegestellen bringen?

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
*hochstups*

*hochstups*

wer sachspenden hat,eine Pflegestelle anbieten kann oder gerne einen hund aufnehmen möchte,dann schaut euch die tierhilfe istrien an:

http://de-de.facebook.com/Tierhilfe.Istrien

schaut euch mal diese hübsche hündin an:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.496980013647117.123276.250025121675942&type=3

auf diesem video seht ihr,die dame die sich um alles kümmert ist extra in so ne art wohnwagen gezogen,damit die hunde im haus platz haben:

http://www.youtube.com/watch?v=HlzMIZ5r_co&feature=relmfu

ich hoffe es gibt hier welche die unterstützen möchten.

pakete müsst ihr nicht nach kroatien schicken,dafür gibt es in deutschöand kontaktpersonen!!!!

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
*hochstups*

*hochstups*