Tiersachspendenhilfe Ostbayern

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
SteffiH.
Bild des Benutzers SteffiH.
Offline
Beigetreten: 21.09.2010 - 11:32

Ich möchte gerne auf die Tierhilfe Ostbayern aufmerksam machen. Sie suchen dringend Sachspenden für Tiere in Rumänien, Ungarn etc., alte Halsbänder und Leinen, ausgediente Kindermatratzen und Bettdecken, Decken, Verbandszeug, Medikamente wie Wundsalben, auch abgelaufen, Wurmkuren etc.. Ich nehme die Spenden gerne an und leite diese an meine Schwester weiter, die Ehrenamtlich hilft. Vielleicht hat jemand etwas, das er abgeben kann/möchte. Ich selber nähe bereits dafür, z.B. Halsbänder und Leinen.

else38
Bild des Benutzers else38
Offline
Beigetreten: 31.05.2010 - 15:44
Antwort: Tiersachspendenhilfe Ostbayern

Oh hab ich leider überlesen.Schade habe vor zwei Wochen alles von Rocky an ein Tierheim geschickt das auch sammelt.Aber ich werde mich bei den Hundehaltern hier umhören und versuchen etwas zusammen zu bekommen.

Vielleicht hat ja noch jemand hier im Forum etwas, schubs mal den Thread nach oben Bi

Lg.von Kerstin & Rocky Lol 2

 

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw) 

 

SteffiH.
Bild des Benutzers SteffiH.
Offline
Beigetreten: 21.09.2010 - 11:32
Antwort: Tiersachspendenhilfe Ostbayern

Macht nix. Ich hab einige Halsbänder genäht jetzt, hab noch einige Schüsseln, Leinen etc. übrig gehabt. Wie gesagt, mwine Schwester setzt die Namen von den Spendern dann bei facebook rein.