Tollen Züchter Köln und Umgebung gesucht

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04

Hallo!

Freunde von uns wollen eine Labbihündin in ihrer Familie aufnehmen.

Da sie mit dem Hund später in Seniorenheimen alte Menschen besuchen möchten, wollen sie auf jedenfall einen gut geprägten Welpen von einem guten Züchter aufnehmen.

Am liebsten wäre es ihnen, wenn der Züchter nicht so weit von Köln entfernt wäre, da sie den Zwerg regelmäßig besuchen wollen. Wink

Ich hab mal ein wenig gegoogelt und am sympathischsten ist mir dieser hier  http://www.mailights-labradors.de  

Kennt die jemand? Ich finde die Seite wirkt sehr liebevoll und seriös und die Hunde sind auch sehr schön... 

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Noodles1
Bild des Benutzers Noodles1
Offline
Beigetreten: 08.07.2012 - 12:48
http://www.labrador-ende.de

http://www.labrador-ende.de/wordpress/?page_id=7

Das ist eine kleine Labradorzucht bei uns um die Ecke. Die Hunde treffen wir ab und zu im Feld. Die haben ein wirklich tolles Wesen und sehen super aus.

Viele Informationen kann ich dir leider nicht geben, aber man kann ja einfach mal dort anrufen.

Waltrop ist zwar einige KM von Köln entfernt, aber die Strecke ist durchaus überwindbar.

Viel Glück!

Mareike und Carlo 

Desi
Bild des Benutzers Desi
Offline
Beigetreten: 01.05.2012 - 17:54
Guck doch mal auf der LCD

Guck doch mal auf der LCD Seite oder bei

 DRC! Vom Escher See ist meine ich in Köln!

Desi

TinaM
Bild des Benutzers TinaM
Offline
Beigetreten: 21.03.2012 - 13:21
Diese von dir genannte Zucht

Diese von dir genannte Zucht - Mailights - bewundere ich schon so lange ... für mich eine Topzucht - da spitzen Linien und ein Traum vom Typ Labrador ... die wissen was sie tun ... beneide jeden der einen Hund aus dieser Zucht besitzt ... !!! : -)

LG Tina

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Tina, warst du schon mal da?!

Tina, warst du schon mal da?!

Bei den ganzen Recherschen bekomme ich ja echt selber Lust auf so nen Wurm... Biggrin

Ich glaube zur Besichtigung der Zucht fahre ich mit... Wink

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Sauerländerlabs
Bild des Benutzers Sauerländerlabs
Offline
Moderator
Beigetreten: 09.12.2009 - 18:28
Die Homepage sieht auch echt

Die Homepage sieht auch echt geil aus <3 und die Hunde erst, total schön

 

 

TinaM
Bild des Benutzers TinaM
Offline
Beigetreten: 21.03.2012 - 13:21
Nein - schluchz ... leider

Nein - schluchz ... leider war ich persönlich noch nicht dort - aber schon hunderte Male auf deren Homepage ... und jedes Mal versinke ich aufs Neue in diese so liebevoll gestaltete Seite - ich liebe diesen Typ von Hund und diese Zucht steht auch mit ganz ganz oben auf meiner Liste : -))

Aus dieser Zucht gehen schon zwei Rüden als wunderschöne Deckrüden hervor ... es gibt in Ennepetal auch eine schöne Zucht, die hatten zuletzt einen so tollen Wurf mit einem dieser Mailights Rüden und Anfang nächsten Jahres kommt ein weiterer mit dem anderen Rüden ... hier der Link:  http://www.dicalfasgemma.de/de/html/wurfplanung.htm ... schau dir mal diesen traumhaft schönen Rüden an ... das nenn ich mal einen Labrador : -))

Also ich beneide dich schon jetzt so dolle, wenn du mit zur Mailights Zucht fahren darfst : -)))

LG Tina

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Ich werde auf jeden Fall mit

Ich werde auf jeden Fall mit hin fahren, die sind auch gleich bei mir ums Eck! Wink

ich berichte dann mal...

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com