Und nochmal ein Shop :-)

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nickiundsunny
Bild des Benutzers nickiundsunny
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 17:37

Wir haben eine Welpenpause und somit habe ich mich mehr mit den Halsbändern beschäftigt und einen kleinen Shop aufgemacht.

Seit zwei Jahren nähe und sticke ich Halsbänder. Angefangen hat alles mit unserem A-Wurf. Jeder Welpe bekommt von mir

ein Halsband mit Namen.

So und nun viel Spaß beim stöbern:

www.dogii.de

PitaPata Dog tickers

PitaPata Dog tickers

PitaPata Dog tickers

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
Mensch wie cool!

Mensch wie cool!
Ich wünsch auch euch ganz viel Erfolg u weiterhin viel Spaß beim nähen ! Lol 2


nickiundsunny hat sich bei ich und mein Poul für diese Antwort bedankt!

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

stefmada
Bild des Benutzers stefmada
Offline
Beigetreten: 03.03.2013 - 18:50
Hallöchen

Hallöchen...

dann wünsche ich dir auch gaaaaanz viel Erfolg. Hast eine sehr schöne Seite und ganz tolle Sachen, viel Erfolg !!!

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast ! Es grüßen Steffi & Paula PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Inamit-Django
Bild des Benutzers Inamit-Django
Offline
Beigetreten: 04.06.2013 - 08:04
wow

wow- ich hab mir die homepage in den letzten Tagen immer wieder angeschaut!

Die Halsbänder sind wunderschön!!

Da Django's Halsband von  Wolters (professional comfort) leider in der Schweiz kaputt gegangen ist ( das Kunststoffstück zum Verstellen ist gebrochen) muss ich mich nun nach etwas langlebigen umschauen...:-)

Deine sehen ja wirklich robust aus!

Gibt es denn bei euch eine Garantie?

Liebe Grüße Lol 2

*Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk*

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
jetzt hatte ich nochmal mehr

jetzt hatte ich nochmal mehr Zeit um alles genau durchzuschaun und wollt dir nochmal schreiben,

denn ehrlich :  die Seite hast du meega schön aufgebaut!!

Die Quali der Bilder und die ordentliche Übersicht machen sehr viel aus!

Ist echt ansprechend und auch nicht 0815-mäßig gemacht -   Wirklich genial!! 

Ich find ja auch die Halsbänder schaun alle total flauschig aus irgwie Biggrin

Jetzt haben wir grad ein neues Halsband gekauft, aber wenn es wieder so weit ist, werd ich definitiv auf Dich zurück kommen,

gefallen mir echt mega gut!  

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

nickiundsunny
Bild des Benutzers nickiundsunny
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 17:37
Inamit-Django schrieb:

Inamit-Django schrieb:
wow- ich hab mir die homepage in den letzten Tagen immer wieder angeschaut!

Die Halsbänder sind wunderschön!!

Da Django's Halsband von  Wolters (professional comfort) leider in der Schweiz kaputt gegangen ist ( das Kunststoffstück zum Verstellen ist gebrochen) muss ich mich nun nach etwas langlebigen umschauen...:-)

Deine sehen ja wirklich robust aus!

Gibt es denn bei euch eine Garantie?

Liebe Grüße Lol 2

Hallo,

wenn so etwas passieren würde, schickst du mir das Halsband und es kommt ein neuer Verstellschieber dran.

Ich habe nicht tausende Kunden und kann solche "Problmchen" (die eigentlich keine sind Lol 2 ganz individuell regeln.

Liebe Grüße

Nicki

PitaPata Dog tickers

PitaPata Dog tickers

PitaPata Dog tickers

Inamit-Django
Bild des Benutzers Inamit-Django
Offline
Beigetreten: 04.06.2013 - 08:04
supi

supi!

DAS HÖRT SICH KLASSE AN!

*Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk*