Und täglich grüßt das Murmeltier????? -Schon wieder Giftköder in St. Ingbert ausgelegt :-(

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54

So langsam fang ich immer stärker an an meinen Mitmenschen hier zu zweifeln.
Hier bei uns sind schon wieder Giftköder gefunden worden.

Würstchen gespickt mit Schneckenkorn (wurde im Labor untersucht)

Im Moment vergeht kaum eine Woche in der hier und in der Umgebung nix gefunden wird....
Egal ob Giftköder, Schlagfallen oder sonst was was Mensch & Tier schaden kann

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

LabbiRocco
Bild des Benutzers LabbiRocco
Offline
Beigetreten: 28.04.2013 - 20:12
Hallo labbi paula....da wir

Hallo labbi paula....da wir in neuweiler wohnen würde ich gern
Wissen wo genau dieser Köder war. Wir gehen nämlich am brennenden berg spazieren

Liebe Grüße
Iris mit Rocco *07.12.12...Diego wir werden dich nie vergessen

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Hallo Iris!

Hallo Iris!

Der Köder wurde in Rohrbach gefunden.

In dem Wald war dieses Jahr schon öfter was.

Erst Giftköder die die Anwohner (angeblich) gegen die Wildschweine ausgelegt hatten,

dann diese Tennisbälle und jetzt wieder das...  Sad

Kann man am Brennenden Berg gut gehen?

Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Wegen und Gassistrecken

LG ANja

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

LabbiRocco
Bild des Benutzers LabbiRocco
Offline
Beigetreten: 28.04.2013 - 20:12
Am brennenden Berg kannst du

Am brennenden Berg kannst du wundebar gehen immer andere Wege

Liebe Grüße
Iris mit Rocco *07.12.12...Diego wir werden dich nie vergessen

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Im Mometn überschlagen sich

Im Mometn überschlagen sich leider wieder die Giftködermeldungen hier in der Gegend Sad

In Bexbach,http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/homburg/Hoechen-Gift-Hund...

St. Ingbert, Kaiserslautern, Saarbrücken, Sulzbach, Völklingen und es waren noch 1 oder 2 Meldungen mehr

Was ist denn nur mit den Menschen los???

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

stefmada
Bild des Benutzers stefmada
Offline
Beigetreten: 03.03.2013 - 18:50
Hallo

Hallo Anja,

ohhh wenn ich das lese, wird mir übel und ich krieg wirklich Wut.
Du fragst,was ist nur mit den Menschen los. Weißt du was, in meinen Augen sind das keine Menschen, das ist Abschaum.
Pass gut auf deine Paula auf!

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem du nicht gelacht hast ! Es grüßen Steffi & Paula PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Ja, da hast du wohl recht

Ja, da hast du wohl recht Sad

Paula ist im Moment nur an der Schleppleine und je nachdem wo wir langgehen (unser DRC Trainingsplatz ist in Höchen, in der Nähe
wo die 3 Hunde vergiftet wurden) hab ich auch mal nen Maulkorb drauf
Paula ist im einsaugen von irgendwelchen Dingen schneller als ich aus sagen kann, trotz viel viel Training

Wenn ich etwas vor ihr sehe und Nein sage, geht sie nicht dran, was aber erst mal in der Schnute ist, ist drin Sad

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

Katschmi88
Bild des Benutzers Katschmi88
Offline
Beigetreten: 20.08.2013 - 12:24
Hallo

Hallo

in Klarenthal wurde auch wieder was gefunden ... leider hat es hier ein schäferhund nicht überlegt.

Django verschlingt so schnell alles ,,, dass man bei jedem spaziergang angst haben muss da er zu 90% frei läuft.

Unvorstellbar was in solchen leuten vorgeht Beee

Ein Hund hat im Leben ein einziges Ziel,  sein Herz zu verschenken

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Ja, im Moment hört man das

Ja, im Moment hört man das leider aus ALLEN Ecken im Saarland.
Das hört sich fast so an als ob da einer seine Runden dreht Sad

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

Amy201010
Bild des Benutzers Amy201010
Offline
Beigetreten: 26.06.2013 - 14:45
Passt mir bloß gut auf eure

Passt mir bloß gut auf eure Hunde auf!
Allerdings ist auch bei uns hier oben wieder jemand unterwegs. Wenn die den kriegen, sollte man den das was er den Hundis hinlegt mal selber essen lassen.
Sorry, wie kann man nur. Man muss keine Hunde lieben, aber wenn man sie nicht mag soll man sie doch bitte ignorieren.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Annika, Amy & Lilly
 

Frau Z
Bild des Benutzers Frau Z
Offline
Beigetreten: 16.04.2013 - 20:47
Ist das schlimm!!! Passt nur

Ist das schlimm!!! Passt nur gut auf das euch allen nichts passiert. Hier ist da relativ ruhig, oder ich bekomm nichts mit?

LG von Frau Z. mit Melva und Bully

Seiten