Unser neuer Pflegi, Die süße LUNA sucht ein Zuhause!

61 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04

Huhu!

Ab Mitte Dezember wird diese süße Maus bei uns auf ein neues Zuhause warten. Lolo

Ich konnte ihr einfach nicht wiederstehen! 

Ist sie nicht zuckersüß!?

Mal schaun, ob es beim pflegen bleibt! Wink

http://www.hunde-aus-mallorca.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=5346&start=40

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Labbi_Paula
Bild des Benutzers Labbi_Paula
Offline
Beigetreten: 26.10.2012 - 13:54
Die is ja süß!

Die is ja süß!
Schön das die Maus bei euch auf ihr neues Zuhause warten kann,
oder evtl auch schon gefunden hat???
Ich glaub ich könnt nen Hund nicht mehr hergeben wenn er erstmal
ne Zeit bei mir gelebt hätte....

Liebe Grüße Anja mit Chaosqueen Paula

__

Ein Hund ist ein <3 auf vier Beinen

MeinHundehalstuch
Bild des Benutzers MeinHundehalstuch
Offline
Beigetreten: 17.11.2012 - 09:20
Och ist der süß

Och ist der süß Lol 2

Find ich ganz toll von dir, dass du ihn aufnimmst :-) 

Viel Erfolg und ganz viel Spaß mit dem Süßen

Katja-Linchen
Bild des Benutzers Katja-Linchen
Offline
Beigetreten: 06.11.2012 - 15:20
Die ist ja Zucker. Na, ob du

Die ist ja Zucker. Na, ob du dich je wieder von ihr trennen wirst, bin gespannt Wink


daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Ja, wir sind auch schon ganz

Ja, wir sind auch schon ganz verliebt! Wink

Aber eigendlich soll es beim Pflegen bleiben! 

Sonst war es das letzte mal!

Mehr als zwei Hunde gehn hier nicht! Sad

Ich bin schon auf der Suche nach ner gebrauchten Flexi Long und

nem gebrauchten Kunstleder Körbchen so wie Alina es jetzt auch hat.

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Hach, kann mal jemand die

Hach, kann mal jemand die Zeit vordrehen?

Ich möchte sie soooo gerne jetzt schon da haben! Wink

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Katja-Linchen
Bild des Benutzers Katja-Linchen
Offline
Beigetreten: 06.11.2012 - 15:20
daakaapoo schrieb:

daakaapoo schrieb:
Hach, kann mal jemand die Zeit vordrehen?

Ich möchte sie soooo gerne jetzt schon da haben! Wink

*looool* du bist ja schwerst verliebt. Wieso dauert das eigentlich so lange ? Ich hab auch eigentlich noch nie gehört, dass man einen Hund in Pflege nehmen kann. Erzähl doch mal, warum und wie sowas geht ... *gespannt bin*

Biggrin


Katja-Linchen
Bild des Benutzers Katja-Linchen
Offline
Beigetreten: 06.11.2012 - 15:20
Auf dem Link, den du gepostet

Auf dem Link, den du gepostet hast, konnt ich leider nicht kucken - bin ja nicht registriert, aber hier ist der Link für die Nicht-Registrierten:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/die-hunde.php?a=1&id=1277

uuuuuund, die ist wirklich Zucker !!! Für ihre 6 - 7 Jahre wirkt sie gar nicht so. Und das Enkelkind plötzlich Hundeallergie und darum einschläfern - wer's glaubt ! Das ist ja zum Heulen !


Mephisto
Bild des Benutzers Mephisto
Offline
Beigetreten: 29.04.2011 - 17:53
oh das ist ja wirklich eine

oh das ist ja wirklich eine richtig hübsche Maus!

ich drück ihr die Daumen, dass sie ein schönes Zuhause bekommt =)

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
Mephisto's Homepage: Always in my heart Mephisto

daakaapoo
Bild des Benutzers daakaapoo
Offline
Beigetreten: 01.11.2011 - 23:04
Schau mal http://www.hunde

Schau mal http://www.hunde-aus-mallorca.de/iwh-pflegestelle.php

Hier wird genau beschrieben wie das z.B. bei "Hunde aus Mallorca" funktioniert.

Die suchen immer Pflegestellen und sind sehr nett! Wink

Erst kommt jemand und schaut ob du und dein Umfeld geeignet sind einen Hund in Pflege zu nehmen,

dann gibt es einen Pflegestellenvertrag  und wenn du das ok hast kann es los gehen.

Du kannst dir mehr oder weniger, in Absprache mit den Verantwortlichen, einen Pflegehund aus dem "Angebot" auf der Homepage aussuchen.

Das wo du meinst der passt zu dir, deinen Kindern, Aline und deinem Altag. I-m so happy

Ich mache das total gerne!

Du gibst einem Hund, der in Spanien vermütlich getötet werden würde, eine Chance auf ein neues Leben.

Du lernst immer wieder neue tolle Hunde kennen und wenn es irgendwann DER Hund ist, na dann addoptierst du ihn eben! Lolo

ICH FÄND ES SUUUUUPER WENN DU DAS AUCH MACHEN WÜRDEST!!!  ^^

Liebe Grüße aus Köln  von Kathrin mit Billa

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
 http://billaopjoeck.wordpress.com

Katja-Linchen
Bild des Benutzers Katja-Linchen
Offline
Beigetreten: 06.11.2012 - 15:20
Wenn unser Haus fertig ist

Wenn unser Haus fertig ist und zu unsrem Linchen auch Markus' Welpen eingezogen ist und sich eingelebt hat, sit das sicher ne Option. Dauert halt nur noch ne Weile ... aber (leider) wird das wohl sicher auch in ein paar Jahren noch gebraucht ... (außerdem sind dann auch meine Jungs noch größer und verständnissvoller) Biggrin


Seiten