Unsere Welpen sind da...

30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57

Hallo und guten Morgen,

heute Nacht hat unsere Spyder 10 kleinen Wonneproppen das Leben geschenkt; es sind 6 Jungs und 4 Mädels.

9 von ihnen sind schwarz und eines ist blond.

Obwohl das Röntgenbild in der Klinik ( gemacht am 59. Tag) 8 Welpen ergaben, sind es jetzt 10 .

Spyder liegt entspannt in der Wurfbox und die Kleinen bedienen sich an der Milchbar; ordentlich gefressen und gesoffen hat sie auch schon und sich mehrfach " erleichtert" auch.

Geburtsgewichte liegen zwischen 320 g und 480 g - jetzt hoffen wir mal, das wir die Bande gesund groß kriegen ; ich muss jetzt wieder sauber machen; Fotos gibt es frühestens morgen - nach zwei Tagen völlig ohne Schlaf löst mein Mann mich jetzt ab und ich gehe mal 2 Std. Schlafen.

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

Shiva
Bild des Benutzers Shiva
Offline
Thread-King
Beigetreten: 03.01.2012 - 12:04
Oh ging das jetzt flott

Oh ging das jetzt flott Wink
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Welpis! Ich hoffe alle sind wohlauf und die Mama kann sich von der anstrengenden Geburt schnell erholen.
Bin gespannt auf Fotos. Vor allem mit dem einen hellen Farbklecks... süß Lol 2
Gebt ihr alle ab oder bleibt ein kleines bei euch?


RikaundDana hat sich bei Shiva für diese Antwort bedankt!

Liebe Grüße Sandra & Shiva & Roxy

Natural Dog Shop auf Facebook: http://www.facebook.com/NaturalDogShop

zentaur
Bild des Benutzers zentaur
Offline
Beigetreten: 09.09.2010 - 12:09
Herzlichen Glückwunsch zu der

Herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande und alles Gute für die Kleinen!


RikaundDana hat sich bei zentaur für diese Antwort bedankt!

LG Gerald mit "Jerry vom Hof Wöschenland"  (*25.07.2009)
"Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen." (sibirisches Sprichwort)

 
nickiundsunny
Bild des Benutzers nickiundsunny
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 17:37
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der der Aufzucht.

Bei uns ist es in einer Woche soweit, mal sehen

wie viele es werden.

LG Nicki


RikaundDana hat sich bei nickiundsunny für diese Antwort bedankt!

PitaPata Dog tickers

PitaPata Dog tickers

PitaPata Dog tickers

Turnschuhgabi
Bild des Benutzers Turnschuhgabi
Offline
Beigetreten: 03.03.2013 - 14:46
toll, ganz herzlichen

toll, ganz herzlichen glückwunsch! bin schon sehr gespannt auf fotos!


RikaundDana hat sich bei Turnschuhgabi für diese Antwort bedankt!

Julez
Bild des Benutzers Julez
Offline
Beigetreten: 07.02.2013 - 08:13
Herzlichen Glückwunsch! 

Herzlichen Glückwunsch! 


RikaundDana hat sich bei Julez für diese Antwort bedankt!

andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53
Herzlichen Glückwunsch zum

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön, dass alle gesund und munter sind! Genieß die Welpenaufzucht-Zeit und bereicher uns mit Fotos von den Kleinen Wink


RikaundDana hat sich bei andryh für diese Antwort bedankt!

Paulas Frauchen
Bild des Benutzers Paulas Frauchen
Offline
Beigetreten: 30.06.2013 - 18:25
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich schon auf Fotos!

Lg Diana


RikaundDana hat sich bei Paulas Frauchen für diese Antwort bedankt!

Hundefreundliche Grüße von Diana & Paula

PitaPata - (kMhT)

Sabine
Bild des Benutzers Sabine
Offline
Beigetreten: 24.12.2007 - 10:16
Herzlichen Glückwunsch an

Herzlichen Glückwunsch an dich, die Hündin und die Welpen zur gut überstandenen Geburt und ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben für die Kleinen!


RikaundDana hat sich bei Sabine für diese Antwort bedankt!

Wo Wissen aufhört, da fängt Gewalt an. Gerade in der Hundeerziehung.

http://ollies-fotografie.jimdo.com/

Betty2011
Bild des Benutzers Betty2011
Offline
Beigetreten: 19.06.2012 - 18:05
Herzlichen Glückwunsch zur

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich wünsche das alle groß und stark werden. Freu mich auch schon auf Fotos Lol 2


RikaundDana hat sich bei Betty2011 für diese Antwort bedankt!

RikaundDana
Bild des Benutzers RikaundDana
Offline
Beigetreten: 08.12.2012 - 13:57
Hallo,

Hallo,

herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Ja, eine der Hündinnen werden wir ( wahrscheinlich) behalten; mal schauen, wie sie sich so entwickeln.

@Nickyundsunny : Wünsche Euch alles Gute für die Geburt ; geht Ihr vorher auch zum Röntgen ?

Wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen damit ?

Labradors vom Waidbach
www.vomwaidbach.beepworld.de

Seiten