Was gehört bei tiere suchen ein zu hause

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49

dort wurde ein hund aus belgien vermittelt.es wurde gesagt das hunde in tierheimen in belgien nach einer gewissen zeit eingeschläfert werden,wenn sie nicht vermittelt werden.

das ist ja wohl nen unding.

das man da nicht gegen aktiv werden kann,bessere gesetzte.das in unserem nachbarland.

es muss wohl stimmen,vorstellen kann ichs mir nicht

Ronnie2002
Bild des Benutzers Ronnie2002
Offline
Beigetreten: 29.01.2012 - 19:44
Antwort: Was gehört bei tiere suchen ein zu hause

das ist doch in vielen Ländern (glaub amerika auch) so, dass nach 2 Monaten oder so der hund eingeschläfert wird...

traurig aber wahr :girl106:

LG Caro Achja, ich freue mich über jeden Klick auf diesen link:

*jeder Klick kommt meinen Fellnasen zugute, ich sammle gerade für Korkröhren für die Langohren *

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Was gehört bei tiere suchen ein zu hause

das geht gar nicht.das ist unser nachbar.

viele finden nicht sofort ein zu hause.hier sitzen auch oft welche jahr und dann finden sie erst ein zu hause.

bor wenn ich an sowas denke

Labbibube
Bild des Benutzers Labbibube
Offline
Beigetreten: 25.02.2012 - 21:50
Antwort: Was gehört bei tiere suchen ein zu hause

Ich glaube so hintenrum werden viele Tiere eingeschläfert.

Mein Hund ist mein Freund, meine Katzen sind Chef. Liebe Grüße von Christine