Welpe gesucht

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rottweilerrace
Bild des Benutzers rottweilerrace
Offline
Beigetreten: 09.05.2011 - 22:41

Hallo,

ich bin neu hier im Forum,

ich arbeite als Erzieherin mit Tiergestützter Hilfe im Krippen, Kindergarten und Hortbereich,

mein Labbimix Rocky begleitet mich seit 3 Jahren an 2 Tagen der Woche, die Kinder hätten ihn gerne täglich dabei,

deshalb suche ich Unterstützung für Rocky, ich möchte einen braunen Labbirüdenwelpen und hoffe hier Hilfe zu finden,

rottweilerrace

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Welpe gesucht

Hallo,
schade das es ein brauner sein muss hier im Forum sind noch dunkelblonde und ein schwarzer zu vergeben.

Dunkelblond
http://www.labi-forum.de/forum-post/amber-und-ihre-quarkb%C3%A4llchen

Schwarzes Mädel
http://www.labi-forum.de/forum-post/wurftagebuch-mollys-tr%C3%A4chtigkeit

Falls Du Dir Bilder anschauen willst findest Du die Threads im Züchterbereich.

Viel Erfolg.

Camero
Bild des Benutzers Camero
Offline
Beigetreten: 13.01.2011 - 14:39
Re: Welpe gesucht

Phelan schrieb:

Hallo,

schade das es ein brauner sein muss hier im Forum sind noch dunkelblonde und ein schwarzer zu vergeben.

....

find ich auch Sad und

 


ABER: warum machen es doch einige von der Farbe abhängig??? Kann ich nicht so richtig verstehen! Sad

LG von Silvana & Camero

http://vierbeiner.hunde-homepage.com

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Welpe gesucht

vielleicht weil kleine kinder angst vor schwarzen hunden haben... aber dann würd ich keinen braunen sondern nen gelben nehmen

Camero
Bild des Benutzers Camero
Offline
Beigetreten: 13.01.2011 - 14:39
Re: Welpe gesucht

PaulsMama schrieb:
vielleicht weil kleine kinder angst vor schwarzen hunden haben... aber dann würd ich keinen braunen sondern nen gelben nehmen

ach né ... Sad aber woran liegts?! und bei uns haben viele Fam. mit Kids schwarze Hunde ....

wenn man in die treuen Augen sieht, kann man einfach nicht anders

LG von Silvana & Camero

http://vierbeiner.hunde-homepage.com

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Welpe gesucht

das liegt daran, dass ihnen eigetrichter wird sie seine gefährlich und böse. was glaubst du wie viele mütter oder kindergärtnerinnen  ihren kindern so nen scheiß erzählen wenn ich mit meinem hund an ihnen vorbei laufe. dabei ist ein soffschaf gefährlicher als mein hund.

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Welpe gesucht

Zurück zum theeeeema Wink
Geschmäcker sind eben verschieden.. Sollte man einfach akzeptieren Lol 2

Dark Moja
Bild des Benutzers Dark Moja
Offline
Beigetreten: 05.04.2011 - 12:55
Re: Welpe gesucht

Hallo!

Schau mal hier vorbei:

http://www.labbi-from-salkas-garden.de/index2.html

Das sind "unsere" Züchter... die haben vom aktuellen Wurf noch 2 schoko-Rüden und ein Mädel... wir sind superglücklich mit unserer Maus - Moja ist letztes Jahr bei uns eingezogen und jeder meinte wie super sozialisiert sie sei... - die Zucht liegt allerdings im Bayerischen Wald - weiß ja nicht, wie weit du weg wohnst, bzw. wie weit du für deinen Welpen fahren möchtest...

LG,

Steffi

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Re: Welpe gesucht

Ich habe eine gelbe Hündin, die einmal als Therapiehund ausgebildet werden soll. Wollte eigentlich immer schwarz aber gelb ist für die Therapie einfach angemessener... finde ich jedenfalls. Obwohl braun ja auch noch gut ist... hat was vom Bären Wink

rottweilerrace
Bild des Benutzers rottweilerrace
Offline
Beigetreten: 09.05.2011 - 22:41
Re: Welpe gesucht

Hey,

da ich schon einen schwarzen Labbimix habe möchte ich jetzt noch einen braunen dazu:-)  ,

LG  ULI

rottweilerrace
Bild des Benutzers rottweilerrace
Offline
Beigetreten: 09.05.2011 - 22:41
Re: Welpe gesucht

Hey,

vor meinem großen schwarzen Labbimix haben selbst die Krippenkinder keine Angst,

LG  ULI

Seiten