Wie kann man nur so grausam sein

1 Beitrag / 0 neu
Biene
Bild des Benutzers Biene
Offline
Beigetreten: 25.11.2009 - 15:23

Wie können Menschen nur so grausam sein und sich so an Tieren vergreifen:keule:

http://www.wa.de/nachrichten/hamm/hamm-pelkum/hund-pelkum-vergiftet-2294631.html

Jeden Tag gehen wir durch diese Straße, es ist eine kleine Gassirunde für unseren Daimen wenn ich von der Arbeit komme.

Nur gut dass er nichts aufnimmt, sonst wäre er vielleicht schon nicht mehr.

Kann ja die Anwohner verstehen, da liegen überall die Haufen rum, ob Bürgersteig oder Grünstreifen, aber vergiftetes Hundefutter auslegen und sich an

unschuldigen Tieren vergreifen ist einfach nur feige. Ich glaube jeder verantwortungsbewußte Hundehalter hat eine Tüte dabei und entsorgt den Haufen.

Ich kann so etwas nicht verstehen

PitaPata Dog tickers