Wie krank ist das denn?!

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
andryh
Bild des Benutzers andryh
Offline
Moderator
Beigetreten: 25.09.2010 - 15:53

Eben bei FB gefunden. Wurde von der Giftköderzentrale gepostet.

Wie krank ist sowas denn? Da werd ich schon wieder :angry:

...wenn man da so ein bißchen im Forum rumguckt und auf so Punkten wie "Rezepte für den Hundefreund" landet, da wird es einem schlecht.

http://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=8190

...

 

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Wie krank ist das denn?!

Oh Gott ,was gibts doch für kranke Hirne .

Ich sag eh immer :

Wer kein Herz für Tiere hat ,der kann auch sonst nicht viel taugen !!!!

Apollon
Bild des Benutzers Apollon
Offline
Beigetreten: 06.07.2011 - 12:59
Antwort: Wie krank ist das denn?!

Es gibt ja viel krankes Zeug im Netz,aber das ist der absolute Kopfschuss!

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Wie krank ist das denn?!

:evil:

Es ist mir absolut unverständlich, dass da keine Zensur greift.

Freie Meinungsäußerung hat m.A.n. seine Grenzen, ich wundere mich immer wieder, was heute möglich ist - das ist leider ein Nachteil des großen World-Wite-Webs (weiss garnich, ob ich das richtig geschrieben habe).

Nero2010
Bild des Benutzers Nero2010
Offline
Beigetreten: 13.01.2011 - 16:48
Antwort: Wie krank ist das denn?!

world wide web Lol 2

Sandra & Nero;
Er ist dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund.
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Rudelchef. Er wird bei Dir bleiben,
treu und ergeben, bis zu letzten Schlag seines Herzens.

katjuscha
Bild des Benutzers katjuscha
Offline
Beigetreten: 26.06.2011 - 13:29
Antwort: Wie krank ist das denn?!

hi, ich werde meinen freund fragen, der hat ahnung vom gesetz im web.

das muss angezeigt werden. auch wenn das anornym ist, die ip adresse wird immer gespeichert.

das ist nicht mehr krank solche menschen gehören in die todeszelle.

(- den köter meiner nachbarn um die ecke bringen) nie hatte ich mehr kotzreiz.

stellt euch doch mal vor, euer sohn spielt mit seienm hund, der wuff ist immer dabei und ist voll in die familie integriert und dann wird der vergiftet.

das ist mord!

sollte das nicht gesezlich zu unterbinden seien. rufe ich dazu auf sich auf der seite anzumelden und in jedem threat ellenlange texte zu verfassen und die seite somit undbrauchbahr zu machen. wir könnten die seite ja als neuen off-topic chat benutzen.

gezeichnet sascha, freund von katjucha

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Wie krank ist das denn?!

das kannst Du Dir schenken Sascha, hab auch schon nachgeschaut aber das sind solche feige Schweine die sogar anonym hosten...

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Wie krank ist das denn?!

Das Problem ist ,auch wenn die IP bekannt wäre .:

Solange das nur Äusserungen sind und keine Taten kann man die nicht haftbar machen ...

so ist das leider hier in Deutschland .

Inga
Bild des Benutzers Inga
Offline
Beigetreten: 14.08.2011 - 18:16
Antwort: Wie krank ist das denn?!

Einfach nur krank. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich hatte letztens erst so eine unangenehme Begenung im Wald. Meine Kids waren mit und Sam war angeleint.
Da kamen dann äußerungen wie, das er immer ein Messer mit dabei hat und es auch benutzen würde, wenn ein Hund auf ihn zugelaufen käme.
Meine Mädels waren ziemlich geschockt und sagten immer wieder, das der Mann wohl keine Tiere mag, wenn er die verletzen würde.

P.S.
Meistens laufen solche Foren über ausländische Server, da kann man nichts machen.

Liebe Grüße
Inga & Sam

katjuscha
Bild des Benutzers katjuscha
Offline
Beigetreten: 26.06.2011 - 13:29
Antwort: Wie krank ist das denn?!

das kotzt einen sooooooooooooooooooooooooooooooooo an. hinterwelter. menschen die nichts zu tuen haben und dann ihren selbsthass auf andere projezieren müssen.

sascha

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Wie krank ist das denn?!

Also da fehlen mir echt die Worte! Absoluter Wahnsinn ist das, wie krank muss man denn da bitte sein?

Seiten