Wir haben Nachwuchs! - neue Bilder

28 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lunalini
Bild des Benutzers lunalini
Offline
Beigetreten: 22.10.2010 - 19:11

Nachdem mich meine Hummel schon in der Nacht zum 29.07. so richtig schön auf Trab gehalten hat, konnte ich mir fast denken, dass Sie in dieser Nacht entbindet. 

Also haben wir beide noch ein schönes Mittagsschläfchen zusammen gemacht und sind ab 19:00 Uhr halbstündlich zwischen Garten und Wurfkiste gependelt.

Kurz nach Mitternacht habe ich mir eine zweite Kanne Kaffee angesetzt, war vielleicht zwei Minuten von meiner Dicken weg und als ich wieder Richtung Wurfbox ging, hörte ich schon ein munteres Quietschen. Der erste Welpe war da! :love: 0:10 Uhr wars. 

Im Schnitt aller 80 Minuten kam ein Welpe auf die Welt. Insgesamt sieben Welpis.

Leider kamen zwei mit einer offenen Bauchdecke auf die Welt, einer von beiden war zur Geburt schon tot, der andere nicht.

Wie es das Leben so will, war mein Tierarzt nicht erreichbar, der Bereitschaftstierarzt war sowas von unfreundlich und patzig und hat mir nicht geholfen.

Kurz nach sieben konnte ich meinen TA erreichen. Ich sollte sofort vorbeikommen, er bereite den OP vor, 10 Minuten später stand ich bei ihm vor der Tür. Leider war es aber für die Nr. 5 nicht direkt zu spät, aber durch die offene Bauchdecke waren die Därme zu sehr angegangen. So ist der Kleine leider von uns gegangen.

Aber genug der traurigen Nachrichten!

Den restlichen Welpis und der Mama geht es gut. Alle inkl. ich sind von der Geburt erschöpft. Luna hat das so toll gemeistert. Aj

Es sind vier Mädels und ein Rüde. Alle gelb mit Gewichten zwischen 356g und 388g.

Einzelbilder folgen, sobald wir uns alle etwas erholt haben Ag

Mephisto
Bild des Benutzers Mephisto
Offline
Beigetreten: 29.04.2011 - 17:53
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs =)

Und mein Beileid zu den zwei kleinen Sad

Aber ein großes Lob an Luna Lol 2

:girl108: :girl108: :girl108: :girl108: :girl108:

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
Mephisto's Homepage: Always in my heart Mephisto

Bellina - gelöscht
Bild des Benutzers Bellina - gelöscht
Offline
Beigetreten: 01.03.2012 - 19:41
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

jetzt Habe ich so lange mit Luna mitgefiebert, freut mich umso mehr, dass die Welpen nun da sind! Herzlichen Glückwunsch! :-D
das hat Luna richtig toll gemacht, große Klasse!
freue mich total auf die nächsten bilder Biggrin

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Nachwuchs!!!!:girl105:

:girl108::girl108:

Manchmal liegen Trauer und Freude eng beieinander, wie bei Euch!!

Schön, dass es den Fünfen gut geht, schlaft Euch erstmal aus!!!

Freu mich auf weitere Bilder!:girl030:

LG Rici 

AlaniKellan
Bild des Benutzers AlaniKellan
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 19:55
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

Alle Gute zum Nachwuchs! :girl108:

Wir sind auch schon gespannt auf die Bilder der kleinen Fellnasen :036:

Es grüßen Frauchen Annika mit Sparky & Kellan

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

herzlichen Glückwunsch zu den Fellnasen! :girl108: :girl108: :girl108:

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

lunalini
Bild des Benutzers lunalini
Offline
Beigetreten: 22.10.2010 - 19:11
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

Luna, die fünf Fellknäuel und Ich danken Euch für die lieben Glückwünsche!

Das mit den Einzelfotos kann ich wohl wirklich erst machen, wenn mein Mann heim ist und kurz mit Luna im Garten verschwindet.

Ich kann doch nicht einfach so eines ihrer Babys nen Zentimeter von ihr wegrücken. Da ist sie nur am mieksen, total süß *hach ich liebe diese Hündin :girl109: 

Mit dem Ausruhen bei mir ists natürlich auch nix geworden. Da müsst ich ja meine Augen schließen An Hilfe ich werd zur Glucke!

Ich habe mal noch ne Futterfrage. Luna wird gebarft (momentan in Unmengen *lol*)

Was könnte ich ihr außer Ziegenmilch noch für den erhöhten Calciumbedarf geben? Hüttenkäse guckt sie leider überhaupt nicht an, auch nicht druntergerührt.

Und überhaupt ... warum hat sie schon wieder ne Taille??? Bei mir hat das zwei Jahre gedauert, ehe da wieder ein Ansatz zu sehen war. Ag

Liebe Grüße

Sabine

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

hab ich etwa was verpasst??

ich wusste ja gar nicht dass hier ne werdende Mama bei uns war *gg*

aber ich freu mich tierisch mit euch und den 5 kleinen Welpen!!!

und ich bin sooooo gespannt wie sie sich entwickeln! 

ganz viele fotos ja ?? Lol 2 *gg*

darf ich fragen wer der deckrüde ist? Lol 2

Hab das alles irgwie so gar nicht mitbekommen :D 

Ganz liebe Grüße,

Michi 

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

lunalini
Bild des Benutzers lunalini
Offline
Beigetreten: 22.10.2010 - 19:11
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

Das war auch so geplant Ag

Ich hatte furchtbare Angst, dass irgendwas schief läuft und habe es nur kurz in dem Labi-Treff-Mitteldeutschland erwähnt.

Ja der Deckrüde. Die Besitzer kommen diese Woche vorbei und da muss ich mir mal den richtigen Namen notieren *schäm* und endlich mal Fotos vom ihm machen. Er ist so ein Prachtkerl :love:  Ab der fünften Woche ist er auch ab und an mit hier, um Luna bei der Erziehung zu "unterstützen".

Ich bombardiere euch hier nur zu gerne mit Fotos, aber ich hab echt noch Bammel, dass irgendwas passiert. Warum bin ich nur so schissig, man könnte glatt denken, ich hätte entbunden Ag

Shiva
Bild des Benutzers Shiva
Offline
Thread-King
Beigetreten: 03.01.2012 - 12:04
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

Jaaa, Michi mir ging es genauso!! Lol 2

Wünsche der stolzen Mama alles Gute Lol 2

Bin auch ganz gespannt auf Welpenfotos Lol 2

Hach ist das mal wieder aufregend Lol 2

Ganz viel Berichten , ja? I-m so happy

Ahso ja Calcium allgemein geht über Eierschalen,Knochen und Co, wie das nach dem Entbinden aber ist was da gut ist kann ich dir leider auch nich sagen..

Liebe Grüße Sandra & Shiva & Roxy

Natural Dog Shop auf Facebook: http://www.facebook.com/NaturalDogShop

ich und mein Poul
Bild des Benutzers ich und mein Poul
Offline
Beigetreten: 10.11.2011 - 20:46
Antwort: Wir haben Nachwuchs!

lunalini schrieb:
Das war auch so geplant Ag

Ich hatte furchtbare Angst, dass irgendwas schief läuft und habe es nur kurz in dem Labi-Treff-Mitteldeutschland erwähnt.

Ja der Deckrüde. Die Besitzer kommen diese Woche vorbei und da muss ich mir mal den richtigen Namen notieren *schäm* und endlich mal Fotos vom ihm machen. Er ist so ein Prachtkerl :love:  Ab der fünften Woche ist er auch ab und an mit hier, um Luna bei der Erziehung zu "unterstützen".

Ich bombardiere euch hier nur zu gerne mit Fotos, aber ich hab echt noch Bammel, dass irgendwas passiert. Warum bin ich nur so schissig, man könnte glatt denken, ich hätte entbunden Ag

thehe ich bin gespannt auf fotos von dem deckrüden ;) 

züchtet ihr denn in einem verein oder war es eher ne einmalige private sache?

tud mir leid dass ich soviel frag aber ich hab das überhaupt nie mitgekriegt lol 

und es intressiert mich einfach *gg*

haben eigentlich alle welpis zukünftige besitzer??

 :)

Ich freu mich über die vieelen Fotos thehe Biggrin :D 

und ich denk ein bisschen "angst" ist da auch gut denn es geht ja immerhin um lebewesen ...

ich glaub das ist normal vorallem wenn die hündin das erste mal welpen bekommen hat Lol 2

aber es wird schon alles gut gehn :) 

LG von Michi & Pouli

Besucht uns auf: www.dummyflash.com Wink

Seiten