Wohnung in Mainz und Umgebung!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Flo05er
Bild des Benutzers Flo05er
Offline
Beigetreten: 07.01.2012 - 12:48

Hallo ihr Lieben,

ich glaube nicht, dass mein Gesuch hier von Erfolg gekrönt wird, ich probiere es aber trotzdem. 

Also: meine Frau und ich (beide Beamte mit sehr gutem und sicheren Einkommen) suchen ab dem 01.08. (evtl. auch früher) eine mindestens 3 ZKBB oder Garten Wohnung (mind. 85 qm) in Mainz und Umgebung. Dass unser Labrador-Rüde mit einziehen darf ist Grundvorraussetzung. Natürlich könnten wir uns auch mit einer Doppelhaushälfte anfreunden.:ag: In der Wohnung MUSS in jedem Fall eine Einbauküche vorhanden sein. Toll wäre ein PKW-Stellplatz für nen großen Audi, ist aber keine Muss. Unsere Schmerzgrenze, was die Miete angeht liegt bei 1100 Euro warm im Monat. Im Übrigen sind wir beide Nichtraucher. 

Ach so, Makler mögen wir nicht so gerne...:girl106::girl106:

Es wäre wirklich toll, wenn sich hier jemand melden würde. Wir schauen und hören uns auf jeden Fall alles an. Bitte meldet euch auch ,wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw...

Viele liebe Grüße

Florian:036::036:

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Viel Grüße sendet Florian mit Balou

Flo05er
Bild des Benutzers Flo05er
Offline
Beigetreten: 07.01.2012 - 12:48
Antwort: Wohnung in Mainz und Umgebung!

Ich freue mich wirklich über jedes Angebot...:036::036::036::036::036:

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

Viel Grüße sendet Florian mit Balou