Zuhause gesucht (Labbimix)

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MonikaB
Bild des Benutzers MonikaB
Offline
Beigetreten: 15.09.2010 - 13:15

Ihr lieben Menschen hier, in der Wedemark bei Hannover gibt es eine Frau namens Silke Siems.
Sie rettet Hunde. 

Die Mama unseres Mellon findet ihr auf Silkes Homepage  unter  "Zuhause gefunden"  als "Betty, unser Engel auf vier Pfoten".
Sie sollte im Städtischen Tierheim die Welpen aus dem Bauch geholt bekommen, zwecks Tötung. 

Silke holte sie zu sich und half 3 (!!)Tage später 11 kleinen Knuddelchens auf die Welt.
Der einzige von ihnen mit langem Schäferhundhaar wurde dann unser Friemelchen. FREU.....und danke, Silke! Du machst unglaubliche Arbeit!

Silkes Homepage ( unter Hundenanny beepworld zu finden) ist ein dramatischer Roman... wer Zeit und Lust hat, liest sich da mal durch, wow....

Habe eben einen zauberschönen, süssen, tollen LabbiMix bei ihr auf der Homepage gesehen, der ein Zuhause sucht.
Silke verdient wirklich jegliche Unterstützung bei ihrer Arbeit.........  deshalb versuche ich hiermit, ihr zu helfen.
wer noch Platz zuhaus und im Herzen, Zeit und ein bisschen Futtergeld übrig hat und grade einen Hund sucht......       :shy:

Aktualisiert 18.06. 2012
Ihr lieben Menschen hier, der Silke setzt das Leben ganz schön zu und sie ist drauf und dran, aus Geld-und Kraftgründen aufzugeben  

Da es wohl wenige Menschen gibt, die sich so mit Herz Hand Seele und Portemonnaie für unsere geliebten Pelzgesicher einsetzt, öffne ich diesen Thread noch einmal...wer Interesse hat, lese ihre Homepage, und wer einen Hund sucht, Geld übrig hat, Langeweile hat und handwerklich was kann.....

HIER wäre die edle Spende WIRKLICH gut und vor Ort überprüfbar angelegt...       :girl103:

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Zuhause gesucht (Labbimix)

Hi Monika,

die Homepage ist so klasse, da merkt man wieviel Herz sie für Hunde hat.

Ich hoffe,dass der süße Kerl bald ein neues gutes Zuhause findet und ganz viele Leute ihre Arbeit unterstützen .

LG

Maggie

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Zuhause gesucht (Labbimix)

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Frau!!! Einmalig und ganz toll was sie da macht. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie die Tiere immer recht schnell und gut vermitteln kann. Weis leider keinen für die Labidame...

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Zuhause gesucht (Labbimix)

ohhhhh:ak:  die geschichte von hope....

ohhhh jeee....pipi-in-den-augen-heulkrampf

hamster01
Bild des Benutzers hamster01
Offline
Beigetreten: 29.11.2011 - 21:39
Antwort: Zuhause gesucht (Labbimix)

wow! habe wie gebannt davor gesessen und konnte nicht aufhören zu lesen. wie geht es hope jetzt?

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

MonikaB
Bild des Benutzers MonikaB
Offline
Beigetreten: 15.09.2010 - 13:15
Antwort: Zuhause gesucht (Labbimix)

Danke allen für ihr Interesse und Mitgefühl!  

 Es haben nicht immer alle Verständnis dafür, dass Silke wirklich um jeden einzelnen Hund kämpft wie eine Löwin.... "soviel Zeit und Geld in einen todkranken Welpen..."

Hatte Silke mal, als es wieder ganz schwer bei ihr war, Krankheiten eingeschleppt durch verwahrloste Abgabehunde, die Welpen starben.....    :ak:       eine kleine Geschichte geschickt, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

Sie macht auf einfache Weise Silkes Leben und ihre Arbeit deutlich:

Die Flut hatte tausende und abertausende Seesterne an den Strand gespült, wo sie in der Sonne lagen zu sterben.

Ein alter Mann auf seinem Spaziergang sah ein kleines Mädchen, das unablässig Seesterne aufsammelte und zurück ins Wasser warf.

Er liess den Blick schweifen :uber die Unmengen, die noch am Strand lagen, und sagte zu dem Mädchen: "Was mühst du dich so? Es macht doch keinen Unterschied...! "

Das Mädchen schaute auf den Seestern in ihrer Hand, den sie gerade wieder ins Wasser werfen wollte, und antwortete: "Doch, für diesen hier schon! " !

WIR danken Silke für unseren kleinen Seestern Mellon!! Ohne sie hätte er nie das Licht der Welt erblickt.    :aw:

Hope geht es gut und die Homepage/ Tagebuch  wird regelmässig aktualisiert, da kann jeder schauen.

Möchte nochmal im Forum auf Silkes Arbeit aufmerksam machen, sie braucht und verdient zzt echt Unterstützung.

Durch die Epidemie muss alles neu , wie Decken, Kissen, auch Geld, Futter, tatkräftige Hände, alles wird gern angenommen!!

Emmale
Bild des Benutzers Emmale
Offline
Beigetreten: 25.07.2011 - 21:19
Antwort: Zuhause gesucht (Labbimix)

  

Liebe Grüße von Emma und Alenka

forever
Bild des Benutzers forever
Offline
Beigetreten: 29.12.2010 - 14:49
Antwort: Zuhause gesucht (Labbimix)

welche internetseite hat sie?

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers gelöschter User
Antwort: Zuhause gesucht (Labbimix)

ich war grade nochmal drauf ,deshalb habe ich den Link kopiert

www.hundenannys2.beepworld.de/index.htm