Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast

Hallo,

also ich tu mir gerade schwer hier zu posten weil das heisst hier ja "Profi" Züchter. Ab wann ist man Profi ? Ab einem Wurf ab zehn ?

Das Forum habe ich so verstanden das man Profi ist wenn man in einem Verband züchtet, die Hunde die entsprechenden Untersuchungen hat und man auch eine Zuchtfreigabe für den Hund und die Zuchtstätte hat. Somit züchtet man sauber und die Hunde haben dann auch Papiere bei der Übergabe.

Was das Thema Zucht angeht kenn ich mich in der Theorie sehr gut aus...praktisch habe ich jedoch nicht viel Erfahrung....noch nicht.

Also soll ich euch nun meinen Zwinger "Labrador von Zollern" (Zwingernamen geschützt) vorstellen auch wenn ich noch keinen einzigen Wurf als Referenz habe ? - Aber irgendwann fängt jeder an,..oder ?

Hier meine Homepage

http://www.labrador-von-zollern.de

Es werden noch Bilder vom Haus, Garten, Welpenzimmer bepostet sobald die Umbauarbeiten beendet sind. Wir Gerüsten jetzt noch das Haus dann wird gestrichen und der Carport wird auch erneuert...also kommen die Bilder später da ich glaube es nicht gut aussieht wenn da ne Baustelle im Bild ist.

Also seid nicht zu hart mit euren Kommentare den die Homepage ist noch nicht ganz fertig, ich arbeite dran aber man kann schon ahnen in welche Richtung das geht....

Wir streben einen gelben Wurf im Winter/Frühjahr an.

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Hi Paul,

sieht sehr freundlich und nett aus, ist Dir gut gelungen *Daumenhoch*. Was mir aufgefallen ist, Du hast auf der Seite "Der Labrador" noch Bilder ohne Quellenangabe, das würde ich noch nachholen. Auch Wikipedia muss man als Bildnachweiß ageben, entweder unter dem Foto oder im Impressum. (Nicht das Dir da so eine Arsch an den Karren fährt).

Im Bilderalbum würde ich die selbe Darstellung(lightbox) wie auf der Seite über uns wählen, die sind die User schon gewohnt und das automatische stört und verunsichert den User (wir haben das getestet).

ansonsten wie schon gesagt, schöne Seite mit vielen, nützlichen Infos

Die Heike
Bild des Benutzers Die Heike
Offline
Beigetreten: 28.09.2010 - 18:36
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

wünsche euch alles Gute beim Aufbau eurer "Zucht" und wünsche euch jetzt schon viel Spaß und Freude bei eurem A-Wurf.

Gruß

Heike

www.labradorzucht-vaetternsee.de

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Die HP ist wirklich sehr vertrauenserweckend! Ich freu mich mich mit dir, dass du dir diesen Traum endlich ermöglichen kannst und Quanta wird bestimmt eine Supermami Biggrin

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Vielen lieben DANK für das Feedback

@Lucky,

das mit der Lightbox ist schon bei beiden gleich jedoch ist das eine ne Galerie und das andere ein Plugin aber ich seh auch das es noch nicht rund ist :-s.

Die Quellangabe habe ich beim labrador eigentlich gemacht..also ganz unten aber ich schau nochmal drüber und mach ne pharse ins impressum.

Dankeschön

Mollyxx
Bild des Benutzers Mollyxx
Offline
Beigetreten: 25.11.2009 - 22:44
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Huhu!

also wirklich sehr schön! die hat wirklich nen schönen Kopf!

Iris und die Labis vom Eulenwald

***All dogs are pets, labs are family***

Phoebe
Bild des Benutzers Phoebe
Offline
Beigetreten: 24.08.2010 - 23:15
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Hallo Paul,

ich finde deine HP so wie ist  sehr gelungen, ich wünsche Dir und Deiner Familie Viel Glück und einen tollen A-Wurf.  Lol 2

  "When I look into the eyes of an animal, I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."

~ Anthony Douglas Williams

lg von Phoebe und Anja 

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Vielen Dank fürs feedback das belohnt für die harte Arbeit

Sauerländerlabs
Bild des Benutzers Sauerländerlabs
Offline
Moderator
Beigetreten: 09.12.2009 - 18:28
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Hihi also jetzt doch Lol 2

Holt ihr euch denn noch einen Zweithund oder bleibt es bei einer??

 

 

Samii
Bild des Benutzers Samii
Offline
Beigetreten: 04.10.2010 - 12:14
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Da sind noch 2 Schreibfehler drin, wenn du das verwenden solltest.

StandarD und Silber IST

Schön dass deine Homepage so viel Infos beinhaltet und trotzdem sehr übersichtlich is! Von mir auch schon mal alles Gute, für die geplante Zucht Lol 2

gelöschter User (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Gast
Re: Zwingervorstellung: Labrador von Zollern

Phelan schrieb:
Vielen lieben DANK für das Feedback

@Lucky,

das mit der Lightbox ist schon bei beiden gleich jedoch ist das eine ne Galerie und das andere ein Plugin aber ich seh auch das es noch nicht rund ist :-s.

Die Quellangabe habe ich beim labrador eigentlich gemacht..also ganz unten aber ich schau nochmal drüber und mach ne pharse ins impressum.

Dankeschön

ich meinte bei den Wiki Bildern so...

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ben_of_Hyde.png&filetimestamp=20071003174514

"Quelle     

http://www.uplabradors.com/uplabradorsgenealogy.htm

Also appears here and here for example)."

aber musst Du wissen Lol 2

das andere Bild (Farben) findet man auch auch auf vielen Seiten, deshalb würde ich mir da was eigenens basteln, da man da keine richtige Quellangabe machen kann...

Seiten