Updates sind Schuld an der Optik

Bild des Benutzers Schatti

Liebe Mitglieder,

ich habe dem Forum jetzt alle Updates abverlangt, die nötig gewesen waren.

Leider hat einiges darunter gelitten, zum einen die Optik und zum anderen die Mitgliederkarte.

Ich hoffe das der Sven in naher Zukunft Zeit hat um die entstandenen Fehler wieder abzustellen.

Bis dahin bitte ich alle um etwas Geduld. Wink

Viele Grüße Jörg

*

Curly in Not

Bild des Benutzers der sandmann

hallo ,ich habe ein Curly coadet Retriever ca.3 Jahre alt,die kleine wurde von mehren Hunden über Nacht fast zu tote gebisse .Jetz lebt die kleine Maus bei mir und 3 Labbis ,Sie ist trotz allen was sie mit gemacht hat sehr lieb.Sie kann vieles nicht z.b an der leine gehen da zeigt sie Angst und will sich verstecken aber da Arbeiten wir dran .Ich suche auf diesen weg ein neues zuhause für Curly ,sie befindet sich noch in ärztlicher behandlung sollte sie auch hier zuende geführt werden .Sollte jemand intresse haben lege ich großen wert darauf das Frauchen und Hund sich in aller ruhe kennen le

ich habe eine kleine Labbizucht ,Ihr findet die unter WWWdie-Labbitante.de besucht mich mal und denkt an das Gästebuch lg susanne

Bilder: 

Die Labi-Forum Regeln

Labi-Forum Regelwerk

1. Seid nett zueinander.
    Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar
    nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis. 

2. Suchen dann Fragen.

Neuer User kann sich nicht einloggen

Bild des Benutzers Schatti

Immer mal wieder bekomme ich eine E-Mail in dem mir ein User schreibt, das er/sie sich nicht einloggen können oder sie keine Bestätigungsmail bekommen haben.

Natürlich sind wir immer bemüht zu helfen, wir geben dann den jeweiligen User ein neues Passwort womit man sich dann einloggen kann. 

Leider kommt kommt es aber auch vor, das wir eine E-Mail mit einem Passwort verschicken möchten und es kommt eine Meldung zurück, wo die E-Mail Adresse nicht bekannt ist.

Viele Grüße Jörg

*

Labi Forum RSS abonnieren